AHK, Multimediaanlage und Rückfahrkamera

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Pittiplatsch, 4. Februar 2014.

1. #1 Pittiplatsch, 4. Februar 2014
    Pittiplatsch

Pittiplatsch Neues Mitglied

Guten Abend liebe Gemeinde...

habe meinen C-Combo Tout jetzt seit letztem August.

Nun ist Zeit für einige Veränderungen.

Ich habe mir einige Kupplungen im Netz rausgesucht, eine Werkstatt kommt eigentlich nicht in Frage, das gibt das Geld nicht her. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Nachrüsten einer AHK? Mache mir ja ein wenig Gedanken wegen dem Ausschnitt der Stoßstange.

Dann ist mir leider bei der ersten Fahrt schon aufgefallen, dass mein Radio leider nicht MP3fähig ist. DAS NERVT!!! Ich wollte mir deshalb ein neues Radio zulegen. Beim Stöbern bin ich dann über eine wahre Multimediaanlage gestolpert. Gleich mit enthalten ausserdem Display, DVD-Abspieler, Navi und Rückfahrkamera.
    auch hier die Frage ob schon jemand von euch mit sowas Erfahrungen gesammelt hat.
    (hier der Link zum Gerät: "http://m.ebay.de/itm?itemId=321116325981"

Danke und schöne Grüße aus dem Märchenwald,
    Pitti

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

rgruener Mitglied

das radio kann man gegen ein CD30mp3 tauschen. in der bucht gibt ssogar welche, die vom hersteller überholt wurden.
    da funzt auch lenkradfernbedienung und BC falls vorhanden.

das ebay teil mag ja lecker aussehen, aber wenn mal was ist, möchtest du dich mit
    A-SURE TECHNOLOGY CO., LIMITED
    CUI CAIRUI
    Room 15J-K, Qinghai Building, No. 7043 Beihuan Avenue, Futian
    518034 Shenzhen, 广东省
    中國
    rumstreiten?

ich hatte ne AHK von lafuente am combo C, damit war ich ganz zufrieden.
    http://www.lafuente.eu/anhanger/liste/opel
    kann mich an den ausschnitt nicht mehr erinnern, vielleicht gibt der link was her.

4. Reisebig

Reisebig Mitglied

Mit genau diesem Gerät nicht, aber ich hatte bereits zwei dieser Japan Wunder (allerdings ohne Navi) in meinen Autos und jedes Mal haben sich die Displays mit Wackelkontakt verabschiedet. Doof wenn man das Radio mit Touchscreen bedienen muß. Aber wenn se gehen sind Sie OK und für den Preis unschlagbar. Hab mir für mein nächstes Auto schon wieder so ein Teil besorgt :mrgreen:

5. 0ms0

0ms0 Mitglied

Für mich wäre so ein China-Radio nichts.

Ich habe auf das Opel CD70 zurückgegriffen. Spielt auch MP3s.
    Und billiger als der China-Kracher ist es neben dem besseren Aussehen auch noch.

AHK hat meiner schon ab Werk, da kann ich nichts zu beitragen.

6. signman

signman Mitglied

ich habe grade ne nagelneue westfalia AHK im angebot ;-)

Thema:

AHK, Multimediaanlage und Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

AHK, Multimediaanlage und Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. Tourneo Courier Navi/Rückfahrkamera

Tourneo Courier Navi/Rückfahrkamera: Hallo Habe auch vor ein neues Courier zu bestellen. Hat einer Erfahrungen mit Navigation und der Rückfahrkamera? Und wie ist es mit der Anhänger...
  2. Kabelfarben der Rückfahrkamera?

Kabelfarben der Rückfahrkamera?: Hat zufällig jemand ein Bild von der Rückfahrkamera, auf dem man die Kabelfarben sehen kann?
  3. Rückfahrkamera im Citan 2015 anschließen

Rückfahrkamera im Citan 2015 anschließen: Hallo liebe Hochdachgemeinde, ich bin Peter und 34 Jahre alt und seit einer Woche stolzer Besitzer eines Citan Worker, unsere Kurierfirma hat...
  4. Display Rückfahrkamera

Display Rückfahrkamera: Hallo, ich bräuchte Euren Rat. Ich werde meinen Evalia umtauschen. Ich habe zur Zeit das Connect. Würde aber auch das kleine Radio nehmen. Ist die...
  5. Fragen zur Rückfahrkamera (Funktion / Haltbarkeit)

Fragen zur Rückfahrkamera (Funktion / Haltbarkeit): Hallo zusammen, wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit der Rückfahrkamera. Ich habe mal ein paar Fragen zusammengestellt: 1. Wie lange ist die...