AHK für Combo CNG

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 13. Mai 2010.

1. #1 Anonymous, 13. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Wir haben uns gerade einen Combo CNG Business 111 Jahre bestellt.
    Ich würde gerne eine AHK anbauen - hat jemand Erfahrung vielleicht auch mit einer abnehmbaren AHK ???

Gibt da ja sehr unterschiedliche Meinungen drüber -

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rgruener, 13. Mai 2010
    rgruener

rgruener Mitglied

ob abnehmbar oder nicht, ist in der hauptsache eine frage der häufigkeit der verwendung und auch ein wenig des preises.
    im prinzip gibts die varianten von unten steckbar, von hinten steckbar und klappbar. welche, das ist geschmackssache. allenfalls wichtig wegen des ausschnitts im stossfänger.
    marke ist völlig egal, funktionieren tun sie alle.
    guck doch mal bei rameder.de rein oder bei ahk-preisbrecher.de .

4. #3 Anonymous, 14. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Tja da geht das Problem ja schon los.
    Da wählt man bei rameder den Opel Combo CNG - erhält da auch AHK - und bei den Details steht dann plötzlich nicht für Fahrzeuge mit Gasantrieb.

Ganz klasse !!! :evil:

5. #4 rgruener, 14. Mai 2010
    rgruener

rgruener Mitglied

blöde frage: warum bestellst die ahk nicht einfach mit? viell. lässt sich die bestellung noch entsprechend abändern?!

6. cte317

cte317 Mitglied

:lol: (sorry ;-) )

Frag am besten direkt nach, bei meiner abnehmbarenb steht auch dabei, dass sie nicht für Fahrradträger geeignet ist, dabei sind nur die, die nur am Kupplungskopf befestigt werden, ungeeignet.

Ich zitiere aus der ANleitung (bei rameder unter "Dokumente" herunterladbar):

"Bei CNG-Fahrzeugen:
    Alle vorhandenen Platten auf der Rückwand entfernen und die Anhängevorrichtung entsprechend dieser Montageanleitung montieren. Alle anderen Teile sind im CNGMontage-Set enthalten."

Am besten bei rameder anfragen, habe da bis jetzt immer rasch eine brauchbare Antwort bekommen.

lg

7. #6 Anonymous, 14. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

na bei Opel gibt es halt nur eine starre Ausführung ab Werk

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. cte317

cte317 Mitglied

Bei Opel Österreich gibt es unter Zubehör eine abnehmbare um 299 euro.
    Kann man die nicht auch ab Werk bestellen? Ober gleich vom Händler einbauen lassen.

lg

christoph

10. #8 Anonymous, 15. Mai 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab also mal eine Mail an rameder geschrieben - und welch ein Service - schon nach weniger als einer Stunde kam eine Antwort !!!
    Wenn Alle mal so schnell reagieren würden !!!

Also die Änhangerkupplungen passen also auch für CNG - Combos - bleibt nur die Frage warum auf der Homepage von rameder steht nicht für Fahrzeuge mit Gasantrieb !

Also Feste für 204 € , Abnehmbare für 273 € ( beide mit fahrzeugspezifischem E-Satz) - da heisst es wohl bestellen !!!

Thema:

AHK für Combo CNG

Die Seite wird geladen...

AHK für Combo CNG - Ähnliche Themen

1. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  2. Verkaufe: Campingbox für Combo C

Verkaufe: Campingbox für Combo C: Hallo, da ich an der Schulter operiert bin und die Box künftig leider nicht mehr nutzen kann, besser darf....müssen wir uns leider von ihr...
  3. Camping light - Ausbau für den Opel Combo C

Camping light - Ausbau für den Opel Combo C: Ich habe für meinen Opel Combo C eine möglichst leichte und trotzdem stabile Camping-Lösung entworfen und gebaut. Wichtig war mir auch der...
  4. Ersatz für Combo C - Infos & Erfahrungen Eurerseits

Ersatz für Combo C - Infos & Erfahrungen Eurerseits: Hallo miteinander, ich beschäftige mich langsam mit dem Gedanken, einen Nachfolger für unseren Combo C, 1,7cdti zu suchen. Leider ist die...
  5. BIETE Campingausbau für Opel Combo o.ä.

BIETE Campingausbau für Opel Combo o.ä.: Hallo Freunde des Hochdachkombi's, ich biete einen kompletten Ausbau für den Opel Combo (kann sicherlich auch für andere HDK verwendet werden)...