AHK für Combo CNG

Diskutiere AHK für Combo CNG im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wir haben uns gerade einen Combo CNG Business 111 Jahre bestellt. Ich würde gerne eine AHK anbauen - hat jemand Erfahrung vielleicht auch mit...
A

Anonymous

Guest
Wir haben uns gerade einen Combo CNG Business 111 Jahre bestellt.
Ich würde gerne eine AHK anbauen - hat jemand Erfahrung vielleicht auch mit einer abnehmbaren AHK ???

Gibt da ja sehr unterschiedliche Meinungen drüber -
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
ob abnehmbar oder nicht, ist in der hauptsache eine frage der häufigkeit der verwendung und auch ein wenig des preises.
im prinzip gibts die varianten von unten steckbar, von hinten steckbar und klappbar. welche, das ist geschmackssache. allenfalls wichtig wegen des ausschnitts im stossfänger.
marke ist völlig egal, funktionieren tun sie alle.
guck doch mal bei rameder.de rein oder bei ahk-preisbrecher.de .
 
A

Anonymous

Guest
Tja da geht das Problem ja schon los.
Da wählt man bei rameder den Opel Combo CNG - erhält da auch AHK - und bei den Details steht dann plötzlich nicht für Fahrzeuge mit Gasantrieb.

Ganz klasse !!! :evil:
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
blöde frage: warum bestellst die ahk nicht einfach mit? viell. lässt sich die bestellung noch entsprechend abändern?!
 
C

cte317

Mitglied
Beiträge
197
:lol: (sorry ;-) )

Frag am besten direkt nach, bei meiner abnehmbarenb steht auch dabei, dass sie nicht für Fahrradträger geeignet ist, dabei sind nur die, die nur am Kupplungskopf befestigt werden, ungeeignet.

Ich zitiere aus der ANleitung (bei rameder unter "Dokumente" herunterladbar):

"Bei CNG-Fahrzeugen:
Alle vorhandenen Platten auf der Rückwand entfernen und die Anhängevorrichtung entsprechend dieser Montageanleitung montieren. Alle anderen Teile sind im CNGMontage-Set enthalten."


Am besten bei rameder anfragen, habe da bis jetzt immer rasch eine brauchbare Antwort bekommen.

lg
 
C

cte317

Mitglied
Beiträge
197
Bei Opel Österreich gibt es unter Zubehör eine abnehmbare um 299 euro.
Kann man die nicht auch ab Werk bestellen? Ober gleich vom Händler einbauen lassen.

lg

christoph
 
A

Anonymous

Guest
Hab also mal eine Mail an rameder geschrieben - und welch ein Service - schon nach weniger als einer Stunde kam eine Antwort !!!
Wenn Alle mal so schnell reagieren würden !!!

Also die Änhangerkupplungen passen also auch für CNG - Combos - bleibt nur die Frage warum auf der Homepage von rameder steht nicht für Fahrzeuge mit Gasantrieb !

Also Feste für 204 € , Abnehmbare für 273 € ( beide mit fahrzeugspezifischem E-Satz) - da heisst es wohl bestellen !!!
 
Thema: AHK für Combo CNG
Oben