AGR Ventil reinigen

Diskutiere AGR Ventil reinigen im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Gemeinde, Bei meinem kleinen Diesel ist laut Diagnose AGR defekt,es klemmt ab und an.Da ich ja bei Klimumba gekauft habe streiche ich das...
A

Anonymous

Guest
Hallo Gemeinde,
Bei meinem kleinen Diesel ist laut Diagnose AGR defekt,es klemmt ab und an.Da ich ja bei Klimumba gekauft habe streiche ich das mal mit der Gewährleistung.Der freundliche Schrauber meint das Ventil reinigen wirkt manchmal Wunder,könnt ihr mir sagen wo das sitzt und wie ich da ran komme??
Danke
Frank
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Nach allem, was ich gehört habe, lässt sich das AGR Ventil mit Bremsenreiniger reinigen, aber der Erfolg hält wohl meist nicht lange an.
 
A

Anonymous

Guest
Danke für die Antwort,aber wo sitzt das Ding was muß ausgebaut werden??
Frank
 
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Hallo,
das weiß ich nicht. Ich habe die Info nur durch das Mitlesen in diversen Foren!
 
Thema: AGR Ventil reinigen

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.041
Bordsteinschaden
B
2takt junky
Antworten
1
Aufrufe
1.713
Bordsteinschaden
B
F
Antworten
0
Aufrufe
1.653
Fragensteller
F
Oben