AGR Ventil reinigen

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 13. April 2010.

  1. #1 Anonymous, 13. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Gemeinde,
    Bei meinem kleinen Diesel ist laut Diagnose AGR defekt,es klemmt ab und an.Da ich ja bei Klimumba gekauft habe streiche ich das mal mit der Gewährleistung.Der freundliche Schrauber meint das Ventil reinigen wirkt manchmal Wunder,könnt ihr mir sagen wo das sitzt und wie ich da ran komme??
    Danke
    Frank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Nach allem, was ich gehört habe, lässt sich das AGR Ventil mit Bremsenreiniger reinigen, aber der Erfolg hält wohl meist nicht lange an.
     
  4. #3 Anonymous, 14. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die Antwort,aber wo sitzt das Ding was muß ausgebaut werden??
    Frank
     
  5. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das weiß ich nicht. Ich habe die Info nur durch das Mitlesen in diversen Foren!
     
  6. #5 combonattor, 15. April 2010
    combonattor

    combonattor Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
Thema:

AGR Ventil reinigen

Die Seite wird geladen...

AGR Ventil reinigen - Ähnliche Themen

  1. Rückruf BRC Gasregelventiles

    Rückruf BRC Gasregelventiles: Hallo, falls Ihr es noch nicht wißt oder gelesen habt, es gibt von der KBA einen Rückruf wegen eines Problems mit dem BRC Gasreglers....
  2. Thermostat/Ventil im Kühlkreislauf defekt?

    Thermostat/Ventil im Kühlkreislauf defekt?: Bei meiner letzten Fahrt ist schon nach ca. 1km warme Luft aus der Heizung gekommen, ich bin es gewohnt dass die Heizung erst anfängt zu heizen...
  3. 1.4 ecotec Motor Ventile?

    1.4 ecotec Motor Ventile?: Hallo@all, kaum hab ich mich bei euch angemeldet, hab ich schon eine dumme Frage: Hat der Opel 1.4 ecotec Motor Hydrostössel oder muss man das...
  4. Probleme mit Partikelfilterfilter und AGR Ventil

    Probleme mit Partikelfilterfilter und AGR Ventil: seit 7 monaten sind wir stolze Besitzer eines 2006er Doblo JTD 1,9 120 PS. Ich hatte mich auch schon bei den anderen Beiträgen umgeschaut mit dem...
  5. Partner Tepee 2009 Ventile selbstnachstellend?

    Partner Tepee 2009 Ventile selbstnachstellend?: Hallo Hochdachgemeinde, weiß jemand von Euch, ob der Peugeot Partner Tepee Diesel 90PS Baujahr 09/2009, selbstnachstellende Ventile hat oder...