Aerotwin Wischer für Kangoo

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 16. Mai 2007.

1. #1 Anonymous, 16. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Gemeinde,

bei meinem Kangoo sind neue Scheibenwischer fällig und ich möchte ihm gerne Bosch Aerotwin spendieren. Lt. Tests scheinen die ja wirklich besser zu sein.

Bei eBay wird der Typ A530S als für den Kangoo passend angegeben. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Passen die problemlos? Bei einem Angebot war was angegeben, dass die 1-2cm zu lang wären auf der Beifahrerseite.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muurikka, 17. Mai 2007
    muurikka

muurikka Mitglied

Hallo Elton,

ich habe die Wischer seit ca. 4 Wochen montiert und sie sind tatsächlich etwas länger, aber dies ist kein Problem, weil überall genügend Platz ist.

Über die Qualität kann ich noch nicht soviel sagen, sie wischen wie alle neuen Wischer, aber ich habe das Gefühl, das sie bei höheren Geschwindigkeiten besser angepresst werden.

Grüße Jan

Thema:

Aerotwin Wischer für Kangoo

Die Seite wird geladen...

Aerotwin Wischer für Kangoo - Ähnliche Themen

1. Aerotwin-Wischer

Aerotwin-Wischer: Moin! Was haltet ihr von den Aerotwin-Wischer´n ? www.aerotwin.de Auf den ersten Blick scheint es für den Combo keine zu geben, aber ich...
  2. Bosch Aerotwin für Fiorino

Bosch Aerotwin für Fiorino: Hallo und frohes neues :-) Ich brauch mal Hilfe: wie montiere ich die o.g. Wischer an meinen Fiorino? Die Originalwischer haben eine Hülse...
  3. Wasserleitung Heckwischer

Wasserleitung Heckwischer: Hallo liebe HDK Gemeinde, bei der Wisch-Waschanlage meines Combo D (baugleich Doblo 263) kommt hinten kein Waschwasser mehr raus. Dafür habe ich...
  4. Wasserleitung Heckwischer

Wasserleitung Heckwischer: Hallo liebe HDK Gemeinde, bei der Wisch-Waschanlage meines Combo D kommt hinten kein Waschwasser mehr raus. Dafür habe ich im inneren des Autos...
  5. Heckwischerarm Ersatz

Heckwischerarm Ersatz: Hallo, ich suche einen Heckwischerarmersatz für meine NV200 mit Flügeltür hinten. Leider sind nur wenige für über 50€ zu finden, das finde ich...