Aerotwin Wischer für Kangoo

Diskutiere Aerotwin Wischer für Kangoo im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Gemeinde, bei meinem Kangoo sind neue Scheibenwischer fällig und ich möchte ihm gerne Bosch Aerotwin spendieren. Lt. Tests scheinen die...
A

Anonymous

Guest
Hallo Gemeinde,

bei meinem Kangoo sind neue Scheibenwischer fällig und ich möchte ihm gerne Bosch Aerotwin spendieren. Lt. Tests scheinen die ja wirklich besser zu sein.

Bei eBay wird der Typ A530S als für den Kangoo passend angegeben. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Passen die problemlos? Bei einem Angebot war was angegeben, dass die 1-2cm zu lang wären auf der Beifahrerseite.
 
muurikka

muurikka

Mitglied
Beiträge
497
Hallo Elton,

ich habe die Wischer seit ca. 4 Wochen montiert und sie sind tatsächlich etwas länger, aber dies ist kein Problem, weil überall genügend Platz ist.

Über die Qualität kann ich noch nicht soviel sagen, sie wischen wie alle neuen Wischer, aber ich habe das Gefühl, das sie bei höheren Geschwindigkeiten besser angepresst werden.

Grüße Jan
 
Thema: Aerotwin Wischer für Kangoo
Oben