Active City Stop nicht verfügbar ?!

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Tobber, 14. Dezember 2015.

  1. Tobber

    Tobber Mitglied

    Dabei seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit bekomme ich meist während der Fahrt im Display immer die Fehlermeldung "Active City Stop nicht verfügbar".
    In diesem Zusammenhang funktioniert die Rückfahrkamera nicht (nur ein blauer Bildschirm) und die Parkpiepser vorne und hinten fallen ebenfalls komplett aus.

    Wenn ich das Auto abstelle ich derFehler meist beim nächsten Starten wieder weg und alles funktioniert.

    Letzte Woche war das Auto 2 Tage in der Ford Werkstatt, hier wurde angeblich eine fehlerhafte Steckverbindung erneuert.
    Jedoch trat nach einigen Kilometern der Fehler während der Fahrt wieder auf.

    Hatte jemand von Euch das schon einmal ??

    Meine Ford Werkstatt macht einen ratlosen Eindruck :evil:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Active City Stop nicht verfügbar ?!

Die Seite wird geladen...

Active City Stop nicht verfügbar ?! - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht Peugeot Partner Active?

    Tagfahrlicht Peugeot Partner Active?: Hallo! Ich bin neu im Forum. :-) Ich werde voraussichtlich im März Besitzer eines Peugeot Partner Active. Kann mir jemand sagen, wie die Sache mit...
  2. Chevrolet City Express

    Chevrolet City Express: Hi NV-Gemeinde, letztens wieder in den Staaten unterwegs gewesen und ganz große Augen :shock: :shock: bekommen als auf einmal so ein elegantes...
  3. Kangoo wird City Titan

    Kangoo wird City Titan: Hallo Zusammen, was ja schon länger von den Dächern gepfiffen wurde: http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 30796.html Mal schaun, ob es...