Action-Flash-Games

Diskutiere Action-Flash-Games im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Gibt es eigentlich Action-Flash-Games die ähnlich aufgebaut sind, wie ältere Spieler. Ich suche ein Browserspiel oder ein Flashspiel, welches dem...
A

Anonymous

Guest
Gibt es eigentlich Action-Flash-Games die ähnlich aufgebaut sind, wie ältere Spieler. Ich suche ein Browserspiel oder ein Flashspiel, welches dem Vorbild von Kommandeur Keen nachempfunden wurde.
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
Nimm doch Commander Keen selbst.

Einfach unter portableapps.com die Suite mit der DosBox holen und dann einfach Commander Keen installieren, das ganze auf nen USB-Stick mit ca. 1 GB packen und schon hat man das Lieblingsspiel immer dabei.

(Habe ich mit Civ und the incredible machine gemacht, Commander Keen habe ich auch drauf, spiele ich aber seltener und freeciv ist eben nicht civ, habe ich aber auch dabei.)
 
Thema: Action-Flash-Games
Oben