ACHTUNG! Dringend gesucht!

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 14. Dezember 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,


    Nächste Woche bekomme ich auch endlich meinen neuen Doblo :) .

    Mein Problem ist jetzt aber, dass Fiat bis Mitte Januar keine Winterreifen mehr bekommt. Da mein altes Auto aber in den letzten Zügen ist, bräuchte ich den Wagen auch dringend.

    Deswegen such ich jetzt 4xWinterreifen(mit oder ohne Stahlfelge) für Doblo 1,6 16VMultijet 77KW.

    Reifendaten: 195/60 R16 C99/97T


    Wär super wenn mir jemand helfen könnte!


    Vielen Dank im Vorraus! :)


    MFG

    Maxn13
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rjh49

    rjh49 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maxn13,

    lies mal diesen Thread

    viewtopic.php?f=10&t=8360

    und insbes. den Beitrag von Harry und den Link zur GTÜ

    http://www.gtue.de/sixcms/detail.php?id=14628

    Daraus ergibt sich, dass es nicht zwingend die C-Reifen mit Lastindex 99/97T sein müssen. Das erhöht vielleicht deine Chancen, doch noch passende Reifen zu finden.

    Aus welcher Gegend kommst du denn? Es nützt ja nichts, wenn ich z.B. bei meinem Reifenhändler (Nordhessen) anfrage und du wohnst am anderen Ende der Republik oder in AT oder CH. oder sonstewo. :)

    Gruß

    Rainer
     
  4. uwe f

    uwe f Mitglied

    Dabei seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Versuch mal reifen.com, reifenarene.de, Reifendirekt.de oder reifen-profis.de
    Vielleicht kannst du ja noch Reifen zum Händler deines Vertrauens bestellen.
    Viel Glück
     
  5. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    reifendirekt hat schon noch auswahl für diese größe und diesen typ.
    geht allerdings erst bei 122€ pro reifen los.
     
  6. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    http://www.gigareifen.de
    http://www.reifenarena.de
    http://www.reifen.com
    http://www.netzreifen.de
    http://www.goodwheel.de
    http://www.reifentiefpreis.de
    http://www.xlreifen.de

    Das wäre raus geschmissenes Geld, den Fehler habe ich leider auch einmal gemacht.

    Absatz "Abweichungen zwischen Fahrzeugschein und Reifen?"
    http://www.adac.de/infotestrat/reifen/p ... m:8-123895
     
  7. ll2ll

    ll2ll Mitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn für eine max Achslast ??
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 2. Januar 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde :oops: .
    Habe zum Glück noch Reifen gefunden, wenn auch, wie ihr schon gesagt habt zu horrenden Preisen.


    Naja, kann man nichts machen. Bin auf jeden fall froh meinen Doblo fahren zu können.
    Werde ihn dann in nächster Zeit auch mal vorstellen!


    MFG

    Maxn13
     
  10. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    die preise haben auch in den letzten wochen kräftig angezogen.
    teilweise muss man jetzt bis zu 100% mehr löhnen, verglichen mit den preisen anfang oktober.
     
Thema:

ACHTUNG! Dringend gesucht!

Die Seite wird geladen...

ACHTUNG! Dringend gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Diebstahlschutz Caddy, Achtung Dauerwerbesendung!

    Diebstahlschutz Caddy, Achtung Dauerwerbesendung!: Es ist ja leider so, daß der Caddy nicht nur bei den Käufern beliebt ist, sondern auch bei der Fraktion von Nutzern, die das mit dem keyless go...
  2. Achtung! Rückrufaktion von Ford wegen Waschdüsen

    Achtung! Rückrufaktion von Ford wegen Waschdüsen: Hallo, gestern trudelte ein Schreiben von Ford ein. 4S601 - Transit Connect: Beheizte Waschdüsen - Service Programm Sehr geehrte Kundin, sehr...
  3. Achtung Ausbau Mittelkonsole Evalia mit Connect

    Achtung Ausbau Mittelkonsole Evalia mit Connect: Zum Kabelverlegen müssen wir unter der Mittelkonsole durch, weil unser Ladegerät unter dem Beifahrersitz liegt. Folgendes Problem: Mittelkonsole...
  4. Achtung: Rückrufaktionen beim Volkswagen Caddy

    Achtung: Rückrufaktionen beim Volkswagen Caddy: Ein Hallo an alle zusammen, folgende Rückrufaktionen sind uns bis jetzt bekannt. Solltet ihr auf eine, hier noch nicht gelistet, Aktion treffen,...
  5. Achtung: Rückrufaktionen beim Peugeot Partner

    Achtung: Rückrufaktionen beim Peugeot Partner: Ein Hallo an alle zusammen, folgende Rückrufaktionen sind uns bis jetzt bekannt. Solltet ihr auf eine, hier noch nicht gelistet, Aktion treffen,...