Achtung Ausbau Mittelkonsole Evalia mit Connect

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von zooom, 29. November 2012.

1. zooom

zooom Mitglied

Zum Kabelverlegen müssen wir unter der Mittelkonsole durch, weil unser Ladegerät unter dem Beifahrersitz liegt.
    Folgendes Problem: Mittelkonsole (nach Entfernen des Klappdeckels) läßt sich zwar vorne anheben, aber für manche Installationen hätten wir das Ding gerne ganz raus und da ist die USB Platine im Weg. An die Verriegelung kommt man aber von außen auch mit Hebammenhänden nicht dran, wenn man es mit Nachdruck versucht: KNACKS! Ist die Schaltplatine futsch.
    Die Entriegelung muß also von oben betätigt werden, dazu muß man 2 kleine Löcher bohren, dann kommt man mit dem Schraubendreher oder Draht an die Zapfen. Ich stell ein Bild ein.
    Typischer Fall, wo ein Teil auf schnellen Zusammenbau hin optimiert wurde, die Mechaniker haben später das Nachsehen.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sulley

sulley Mitglied

Beim Evalia ohne Connect ist das Probleme mit der USB-Buchse das gleiche. Es gibt diese aber als Ersatzteil einzeln nach zu bestellen. Ich hab die Buchse gleich nach vorn in die Mittelkosole verlegt, weil ich für den Moppedtransport den hinteren Teil der Konsole ja oft ausbauen muß und auf USB dann nicht verzichten will.

4. #3 triplemania, 6. April 2015
    triplemania

triplemania Mitglied

Lieber Thomas,
    auch bei meiner Evalia muss die hohe hintere MiKo am nächsten Wochenende herausoperiert werden.
    Könntest Du das angesprochene Bild bitte (ggf.: noch einmal) posten (oder einen Link dahin spendieren) , damit ich weiss wo genau ich bohren muss?
    Herzlichen Dank im Voraus

5. odfi

odfi Mitglied

Deine Bitte wirst Du wohl nicht erfüllt bekommen, weil Thomas wohl hier nicht mehr ist.

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achtung Ausbau Mittelkonsole Evalia mit Connect

Die Seite wird geladen...

Achtung Ausbau Mittelkonsole Evalia mit Connect - Ähnliche Themen

1. Diebstahlschutz Caddy, Achtung Dauerwerbesendung!

Diebstahlschutz Caddy, Achtung Dauerwerbesendung!: Es ist ja leider so, daß der Caddy nicht nur bei den Käufern beliebt ist, sondern auch bei der Fraktion von Nutzern, die das mit dem keyless go...
  2. Achtung! Rückrufaktion von Ford wegen Waschdüsen

Achtung! Rückrufaktion von Ford wegen Waschdüsen: Hallo, gestern trudelte ein Schreiben von Ford ein. 4S601 - Transit Connect: Beheizte Waschdüsen - Service Programm Sehr geehrte Kundin, sehr...
  3. Achtung: Rückrufaktionen beim Volkswagen Caddy

Achtung: Rückrufaktionen beim Volkswagen Caddy: Ein Hallo an alle zusammen, folgende Rückrufaktionen sind uns bis jetzt bekannt. Solltet ihr auf eine, hier noch nicht gelistet, Aktion treffen,...
  4. Achtung: Rückrufaktionen beim Peugeot Partner

Achtung: Rückrufaktionen beim Peugeot Partner: Ein Hallo an alle zusammen, folgende Rückrufaktionen sind uns bis jetzt bekannt. Solltet ihr auf eine, hier noch nicht gelistet, Aktion treffen,...
  5. Achtung: Rückrufaktionen beim Opel Combo

Achtung: Rückrufaktionen beim Opel Combo: Ein Hallo an alle zusammen, folgende Rückrufaktionen sind uns bis jetzt bekannt. Solltet ihr auf eine, hier noch nicht gelistet, Aktion treffen,...