Achtung, abzock SMS!!!

Diskutiere Achtung, abzock SMS!!! im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Moin, gestern bekam Sohnemann eine SMS. Abs. DT. Telekom untertitel Kostenlosen Freizeichenklingelton. Sobald diese SMS geöffnet wird, wählt...
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

gestern bekam Sohnemann eine SMS. Abs. DT. Telekom untertitel Kostenlosen Freizeichenklingelton. Sobald diese SMS geöffnet wird, wählt sich diese ins mobile Internet (Sofern Freigegeben) und mann ist Stolzer Besitzer eines Abbos geworden, das gerade aufladbare Handys schnelle alle macht. Es hilft da nur noch Karte wegwerfen und neue Kaufen :evil:

Tja bei Sohnemann hatte ich ja schon Internet deaktiviert, aber ein anderer im Freundeskreis nicht. Daher habe ich ebend erfahren, was passiert wenn...

Also SMS mit Abs. DT. Telekom sofort löschen. Weil wenn überhaupt T. Mobile, Denn die sind getrennt von der Telekom und eigenständig. Wobei Telekom heist auch mittlerweile T-Com.

Also aufpassen Freunde

PS. Ich verm. mal das im Moment nur D1 Nutzer betroffen sind, aber das wird vielleicht bald ausgebaut werden :evil:
 
Thema: Achtung, abzock SMS!!!
Oben