Achtung, abzock SMS!!!

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von Knuffy, 28. November 2009.

  1. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    gestern bekam Sohnemann eine SMS. Abs. DT. Telekom untertitel Kostenlosen Freizeichenklingelton. Sobald diese SMS geöffnet wird, wählt sich diese ins mobile Internet (Sofern Freigegeben) und mann ist Stolzer Besitzer eines Abbos geworden, das gerade aufladbare Handys schnelle alle macht. Es hilft da nur noch Karte wegwerfen und neue Kaufen :evil:

    Tja bei Sohnemann hatte ich ja schon Internet deaktiviert, aber ein anderer im Freundeskreis nicht. Daher habe ich ebend erfahren, was passiert wenn...

    Also SMS mit Abs. DT. Telekom sofort löschen. Weil wenn überhaupt T. Mobile, Denn die sind getrennt von der Telekom und eigenständig. Wobei Telekom heist auch mittlerweile T-Com.

    Also aufpassen Freunde

    PS. Ich verm. mal das im Moment nur D1 Nutzer betroffen sind, aber das wird vielleicht bald ausgebaut werden :evil:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achtung, abzock SMS!!!

Die Seite wird geladen...

Achtung, abzock SMS!!! - Ähnliche Themen

  1. Achtung Abzocke! Mahnung von "Nexnet"

    Achtung Abzocke! Mahnung von "Nexnet": Moin,moin! Wir haben gestern eine Mahnung von der Firma "Nexnet" erhalten. Sie werden als Inkassobüro tätig und schreiben, das ich im September...
  2. Diebstahlschutz Caddy, Achtung Dauerwerbesendung!

    Diebstahlschutz Caddy, Achtung Dauerwerbesendung!: Es ist ja leider so, daß der Caddy nicht nur bei den Käufern beliebt ist, sondern auch bei der Fraktion von Nutzern, die das mit dem keyless go...
  3. Achtung! Rückrufaktion von Ford wegen Waschdüsen

    Achtung! Rückrufaktion von Ford wegen Waschdüsen: Hallo, gestern trudelte ein Schreiben von Ford ein. 4S601 - Transit Connect: Beheizte Waschdüsen - Service Programm Sehr geehrte Kundin, sehr...
  4. Achtung Ausbau Mittelkonsole Evalia mit Connect

    Achtung Ausbau Mittelkonsole Evalia mit Connect: Zum Kabelverlegen müssen wir unter der Mittelkonsole durch, weil unser Ladegerät unter dem Beifahrersitz liegt. Folgendes Problem: Mittelkonsole...
  5. Achtung: Rückrufaktionen beim Volkswagen Caddy

    Achtung: Rückrufaktionen beim Volkswagen Caddy: Ein Hallo an alle zusammen, folgende Rückrufaktionen sind uns bis jetzt bekannt. Solltet ihr auf eine, hier noch nicht gelistet, Aktion treffen,...