Achtug Verwechslungsgefahr !!

Diskutiere Achtug Verwechslungsgefahr !! im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hab mal ein paar Bilder reingestellt, vielleicht kennt ja der eine oder andere die noch nicht. X Editiert am 09.08.08 um 20:51 Uhr durch...
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
Hab mal ein paar Bilder reingestellt, vielleicht kennt ja der eine oder andere die noch nicht.

X


Editiert am 09.08.08 um 20:51 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt, da nicht mehr aktuell!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Da muß man sich erst anmelden.... :cry:
 
B

blautze

Mitglied
Beiträge
234
Sorry, Versuch Nr. 2
X

jetzt müßtes klappen


Editiert am 09.08.08 um 20:52 Uhr durch Ernie: X = Link enfernt, da nicht mehr aktuell!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Jo, klappt.
Man muß aber noch unten links auf FUN und dann auf VERGLEICH klicken :!:


:shock:
Eigentlich wollte ich die Bilder hier ins Forum stellen,
aber jetzt wo ich DIESE Vergleiche gesehen habe,
traue ich mich nicht mehr....

:roll:
 
Thema: Achtug Verwechslungsgefahr !!
Oben