Achsvermessung beim Kangoo

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 28. September 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen

    An meinem Renault Kangoo wurde die Spur neu eingestellt.
    Bei Linkskurven war ein deutliches radieren der Reifen zu hören.
    Bei Rechtskurven war Ruhe.
    Vor dem Vermessen hab ich neue Winterreifen drauf gemacht. und bin damit max. 100 km gefahren.
    Jetzt nach dem Vermessen und Einstellen sind die Geräusche fast genauso stark zu hören.

    Der Mechaniker meint das die Reifen sich erst wieder einfahren müssen. Dies kann mir aber fast nicht vorstellen.
    Kann das sein das die Reifen nach nicht mal 100 km so eingefahren sind?
    An der Lauffläche ist absolut nichts zu sehen.


    Gruss aus dem Schwarzwald
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kangoo

    was für einen Renault Kangoo besitzt Du denn?

    LG,M.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Kangoo

    Baujahr 99 1.4 RT

    Gruss Stefan
     
Thema:

Achsvermessung beim Kangoo

Die Seite wird geladen...

Achsvermessung beim Kangoo - Ähnliche Themen

  1. Lenkungsbuchsen ausgeschlagen, Frage zur Achsvermessung

    Lenkungsbuchsen ausgeschlagen, Frage zur Achsvermessung: Hallo zusammen, erst einmal muss ich mich bedanken, dass ich so lange still mitlesen durfte. Intensiver war das natürlich im letzten Herbst, als...
  2. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

    Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  3. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  4. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  5. Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

    Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben: Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...