Achmed der tote Terrorist

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Knuffy, 10. März 2008.

1. Knuffy

Knuffy Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Kenn ich schon! Aber das ist echt gut! :mrgreen:

4. #3 Anonymous, 11. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Auch hier! Gefääääääääääääählicher Link zu gefäääääääääääääääääääääählichem Terroristen!!!

Muss man jetzt den Beitrag melden :gruebel:
    Vorsichthalber volle Deckung :undwech:

5. Basti

Basti Mitglied

Verdammt cool! Und für einen Amerikaner macht er ganz schön krasse Witze... :)

Ich hab da auch noch was! Für eher einfachere Gemüter. Und man muss ein wenig des sächsisch-anhaltinischen mächtig sein... :mrgreen:

Der beste Koch der Welt...

Gruß, Basti

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achmed der tote Terrorist

Die Seite wird geladen...

Achmed der tote Terrorist - Ähnliche Themen

1. Darf man hier mal Weihnachtswünsche äussern (autotechnische?

Darf man hier mal Weihnachtswünsche äussern (autotechnische?: Das wäre meiner: ich wünsche mir in diesem Jahr vom Nicolaus oder vom Weihnachtsmann (egal) einen modernen HDK mit einer ähnlichen Karosse wie...
  2. Tippblinker ADAC Autotest

Tippblinker ADAC Autotest: Hallo, habe den ausführlichen ADAC-Test gerade gelesen. Letztes Jahr gab es den ADAC-Test ja noch nicht. Glücklicher Weise aber dieses tolle...
  3. Wettbewerb! Sucht tote Links und Grafiken!

Wettbewerb! Sucht tote Links und Grafiken!: Moin,moin! Nun folgt ein Aufruf zur großen Hasen-.... äh ich meine "Fehlerjagd". Durch die neue Forenversion kann es gut sein, dass irgendwo im...
  4. Autotest (aber nicht Bildzeitung)

Autotest (aber nicht Bildzeitung): http://www.verkehrsrundschau.de/sixcms/ ... ests_vr&sv[tests_hersteller]=273531&_topnavi=34608&_zielcb=67884