Achmed der tote Terrorist

Diskutiere Achmed der tote Terrorist im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Habe ich gerade im Motorradforum gefunden http://www.youtube.com/watch?v=PDQVO29X9ko mein Zwerchfell schmerzt noch :lol: :lol: :lol:
A

Anonymous

Guest
Auch hier! Gefääääääääääääählicher Link zu gefäääääääääääääääääääääählichem Terroristen!!!

Muss man jetzt den Beitrag melden :gruebel:
Vorsichthalber volle Deckung :undwech:
 
B

Basti

Mitglied
Beiträge
512
Verdammt cool! Und für einen Amerikaner macht er ganz schön krasse Witze... :)

Ich hab da auch noch was! Für eher einfachere Gemüter. Und man muss ein wenig des sächsisch-anhaltinischen mächtig sein... :mrgreen:

Der beste Koch der Welt...

Gruß, Basti
 
Thema: Achmed der tote Terrorist

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.333
Reisebig
Reisebig
kombiyashi
Antworten
7
Aufrufe
4.083
Silver007
S
christian j
Antworten
22
Aufrufe
5.921
Tom-HU
Tom-HU
Oben