Abschweifungen vom Thema

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 24. September 2007.

  1. #1 Big-Friedrich, 24. September 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Liebe User,

    dem Moderatorenteam ist in der letzten Zeit etwas aufgefallen, was mich dazu verleitet, nun mal eine Bitte an ALLE zu veröffentlichen.

    Hier im Forum haben sich viele persönliche Bindungen und Freundschaften entwickelt. Es wird mehr als nur über Fahrzeuge und Technik diskutiert. Persönliche Worte, Probleme und ähnliches kommen auch zu Sprache.

    Das dieses Forum so gut angenommen wird und über den Techniklevel hinausgeht, freut mich natürlich sehr und macht mich stolz.

    Jedoch müssen wir auch an die User denken, die einfach nur Informationen suchen. Gerade bei den Umfragen ist uns in den letzten Tagen aufgefallen, dass quasi nichts mehr zum eigentlichen Thema geschrieben wird. Das nervt die User, die einfach nur das Umfrageergebnis studieren wollen.

    Meine / unsere BITTE also an euch:
    Versucht bei Postings, die auf ein bestimmtes Thema zielen, euch auch in diesem Rahmen zu bewegen und nicht zu weit vom Thema ab zu kommen.
    Gern könnt ihr zu jedem beliebigen Thema ein neues Posting aufmachen. Dazu haben wir ja den Bereich "Off topic".

    Ihr dürft UND sollt also bitte auch in Zukunft über Gott und die Welt diskutieren, aber bitte nur am richtigen Ort.

    VIELEN DANK für eurer Verständnis!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für diese Worte ! :top:

    Ich möchte auch ergänzend auf das im Forum zur Verfügung stehende Kommunikationsmittel PN (Persönliche Nachricht) hinweisen, das ist ganz nützlich ! :zwinkernani:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo. Kann mich dem nur anschliessen und werde Besserung geloben. Wenn mich nicht alles taeuscht, dann war ich einer der Haupttaeter.
    Aber BF's Einwand ist richtig und die Diskussionen ueber Odin und die Welt werden verlegt und gehen weiter.
    Viel Spass noch.
     
  5. #4 Big-Friedrich, 27. September 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Möchte das Thema NOCH MAL AUFGREIFEN und euch bitten, daran zu denken! Es ist super, wenn sich Leute hier wunderbar verstehen und viel persönliches gesprochen wird, aber bitte achtet darauf, WO ihr das schreibt und überflutet nicht die technischen Beiträge mit euren persönlichen Postings. VIELEN DANK!

    Denkt auch an die User, die seltener hier ins Forum schauen.
    Die finden dann
    200 neue Beiträge unter interessanten Überschriften.
    Nachdem sie sich aber durch die Anzahl von Postings durchgekäpmft haben, bleiben vielleicht noch noch 10 % über, die wirklich zum Thema passen. Alles andere nur persönlicher Kram, der nur die jeweiligen User interessiert, aber nicht die Person, die hier ins Forum schaut, um über das betreffende Thema auf dem laufenden zu bleiben.

    Bitte habt Verständnis dafür, dass das Moderatorenteam in Zukunft ohne Vorwarnung Beiträge löschen wird, die einfach nicht zum Thema passen!

    Gern dürft ihr zu allen Themen eigene Postings eröffnen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    .

    Danke ! :jaja:
    Also! :wink:
     
Thema:

Abschweifungen vom Thema

Die Seite wird geladen...

Abschweifungen vom Thema - Ähnliche Themen

  1. Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

    Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?: Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...
  2. Das heiße Thema: Ladungssicherung

    Das heiße Thema: Ladungssicherung: http://www.stern.de/auto/dieser-maserat ... 22540.html
  3. Leidiges Felgen Thema

    Leidiges Felgen Thema: Hallo, bin neu hier und hoffe auf eure Erfahrungen und Hilfe. Bin 28, aus Wien und bekomme diesen Freitag endlich meine Eva Takna in schwarz :))...
  4. Marktforschung Thema Hochdachkombis

    Marktforschung Thema Hochdachkombis: Moin. Gestern war ich bei einem Marktforschung Institut eingeladen. Thema Hochdachkombis. Für 2 1/2 Stunden gab es 100 Euro. Bei der Ankunft...
  5. Ewiges Thema...... E10

    Ewiges Thema...... E10: HeyHo! Bei dem aktuellen Spritpreisen schaut "man(n)" wo man nicht doch ein paar Cent sparen kann. E10 ist ja etwas billiger, aber lohnt das? Wie...