Abschiedsgruß von IDE

Diskutiere Abschiedsgruß von IDE im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hallo Stefan, hab' lange nichts mehr von mir hören und lesen lassen. Der Combo ist ja auch eine Ausgeburt ab Zuverlässigkeit, was soll ich da...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo Stefan,

hab' lange nichts mehr von mir hören und lesen lassen. Der Combo ist ja auch eine Ausgeburt ab Zuverlässigkeit, was soll ich da groß im Forum nach Lösungen stöbern? ;-)

Aber am Donnerstag, den 29.10. hab ich's versaubeutelt und meinen schönen Combo in einem schnöden silbernen Audi A4 versenkt. Es wurde keiner verletzt und schuld war ich auch nicht. Aber der Combo ist leider nicht mher. Ein Häuflein Schrott und ein Scheck von der gegnerischen Versicherung ist alles was mir von ihm bleibt.

Inzwischen ist ein junger gebrauchter Passat bestellt. Der Combo darf halt nur 1200kg ziehen und ich brauch' was kräftigeres für zwei Pferde.

Wenn Du magst, kannst Du meine eMail im Forum veröffentlichen. Ich grüß'
alle Forumler ganz herlzich und wünsche euch allen eine schrottfreie Fahrt!

Alles Liebe
Frank/
www.Zoonfeldt.de
 
Thema: Abschiedsgruß von IDE
Oben