Abschied vom Berlingo

Diskutiere Abschied vom Berlingo im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Berlingofreunde, tja, meine Zeit mit dem Berlingo ist "abgelaufen", nach den ganzen Mängeln, die durch zwei Händler nicht zu beheben...
A

Anonymous

Guest
Hallo Berlingofreunde,

tja, meine Zeit mit dem Berlingo ist "abgelaufen", nach den ganzen Mängeln,
die durch zwei Händler nicht zu beheben waren, habe ich die Kiste verkauft!

Sicher, es gab´auch "schöne" Zeiten, u.a Urlaube in Polen und Dänemark.

Nichtsdestotrotz nervten viele kleine Mängel, die ich mehr oder weniger ausführlich
in meiner "Positiv-/Negativliste" aufgeführt habe, aber das waren noch lang´nicht alle!!!

Nun waren wir´s leid, der Berli ist weg, jetzt steht ein Kombi vor der Tür!

Leider bin ich in der Familie nicht der Einzige, der sich von Citroen abwendet.
Aufgrund der vormals guten Erfahrungen (CX und XM) bin ich erst zu Citroen gekommen,
allerdings scheint nicht nur der Berlingo Macken zu haben, sondern auch C5 und C8.
Auch diese werden in Kürze durch "Nicht-Citroen-Fahrzeuge" ersetzt!

Ich wünsche allen Berlingofahrern eine gute Fahrt und den "Machern"
dieses Forums, angefangen beim Aufbau dieser Seite und deren Pflege bis
hin zu den Mitgliedern für die vielen Beiträge, vielen vielen Dank!!
__________________
Viele Grüße

Ralf

vormals Berlingo II 1,4l Königsblau EZ 2.2.2004 Orga 9895, gefrustet verkauft am 13.2.2006
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
:cry:
Danke Ralf, ich hoffe, dass du weiterhin hier hereinschaust,
auch wenn du keinen HDK mehr hast....
 
A

Anonymous

Guest
Big-Friedrich schrieb:
:cry:
Danke Ralf, ich hoffe, dass du weiterhin hier hereinschaust,
auch wenn du keinen HDK mehr hast....

Hi Stefan,

werd´ich machen :zwink:

Viele Grüße

Ralf
 
D

DiDre

Mitglied
Beiträge
1.162
Schade Ralf,

ich fahre schon meinen 2. berlingo und das auch nur, weil mir der erste durch nen Unfall entrissen wurde.
Bin super zufriden mit dem Berlingo.
Probleme gabs immer nur im Auslieferungszustand, da scheinen die Werker in Spanien zu schludern bzw. besonders die Qualitätskontrolle.
Händler hat aber alles auf Garantie gerade gebogen und seitdem gehts immer super und zuverlässig durch den Verkehr.
Würde mir jederzeit wieder nen Berlingo holen :jaja:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
DiDre schrieb:
Schade Ralf,

..............................Probleme gabs immer nur im Auslieferungszustand, da scheinen die Werker in Spanien zu schludern bzw. besonders die Qualitätskontrolle.

Hallo Dirk, hast völlig Recht, war bei mir genauso. Seitdem die "Schludereien" behoben wurden, läut er total problemlos.
Mein Nächster wird garantiert wieder ein Berli oder ein Partner.
Gruß Wolfgang
 
Thema: Abschied vom Berlingo

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
6.647
DakarBGD
D
Big-Friedrich
Antworten
3
Aufrufe
1.434
D
A
Antworten
2
Aufrufe
3.124
Kangoo2011
K
daisy
Antworten
6
Aufrufe
3.092
ChristofN
C
Oben