Abschaffung der Hundesteuer in D -Petition

Diskutiere Abschaffung der Hundesteuer in D -Petition im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hi, weil unter den HDK Besitzern auch viele Hundehalter sind poste ich das hier auch mal In der EU haben nur noch Österreich und Deutschland...
S

Schneewittchen

Mitglied
Beiträge
43
Hi,

weil unter den HDK Besitzern auch viele Hundehalter sind poste ich das hier auch mal

In der EU haben nur noch Österreich und Deutschland eine Hundesteuer - mit Urteil am 24. Januar 2013 ist auch in den Niederlanden die Hundesteuer abgeschafft worden.
Quelle: Facebook.de/Tierheim Essen Mitzeichnungsfrist ist bis zum 11.05.2013 !
Und hier geht es zur Online-Petition: Petition Abschaffung der Hundesteuer Wer jetzt nicht mitmacht,
braucht sich auch nicht mehr über die Hundesteuer bzw. Erhöhungen aufzuregen !

https://www.openpetition.de/petition/on ... erhebungen
 
Thema: Abschaffung der Hundesteuer in D -Petition

Ähnliche Themen

Oben