ABS lampe leuchtet oder besser gesagt blinkt öfters

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 27. August 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute ,

    jetzt ist die Werksgarantie seit drei monaten weg und jetzt leuchtet die ABS lampe auf.
    der fehler tritt nicht immer auf meistens nach Autobahn oder Kurzstrecke in der Stadt .

    :confused:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Combonator, 28. August 2007
    Combonator

    Combonator Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    zu opel fahren, auslesen lassen welcher sensor probleme macht und dann mal am jeweiligen rad nachschauen.
    oder als erstes mal prophylaktisch die abs-sensoren an den räder leicht wackeln, manchmal sitzen die dinger nicht richtig...
     
  4. #3 vielhilftviel, 28. August 2007
    vielhilftviel

    vielhilftviel Mitglied

    Dabei seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Bremsflüssigkeit ist genug drin?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    es ist genug bremsflüssigkeit vorhanden . morgen habe ich tremin bei opel mal sehen was raus kommt
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    am mittwoch war ich bei opel diese haben den fehlerspeicher ausgelesen und haben nichts festgestellt. der meister hat sich gewundert weil das diagnosegerät nichts eindeutiges angezeigt hat sie haben ein softwareupdate installiert. seitdem leuchtet nichts mehr mal sehen wiel ange
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na hoffentlich leuchten die Scheinwerfer und Rückleuchten noch. :zwinkernani:

    VG
    Jochen
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    jepp der rest leuchtet noch wenn :rund: :mrgreen:
     
Thema:

ABS lampe leuchtet oder besser gesagt blinkt öfters

Die Seite wird geladen...

ABS lampe leuchtet oder besser gesagt blinkt öfters - Ähnliche Themen

  1. Blinkerlampe wechseln

    Blinkerlampe wechseln: Hi, ich möchte die Blinkerlampe vorne innen links wechseln (Ellipsoidscheinwerfer) Wie krieg ich die alte Lampe da raus?
  2. Standlicht Lampe tauschen, aber wie?

    Standlicht Lampe tauschen, aber wie?: Hallo an das Forum, musste heute die Lampen auf der rechten Seite komplett tauschen.. So weit kein Problem, bis auf das Standlicht? Lt....
  3. Innenraumbeleuchtung; Anzahl der Lampen?

    Innenraumbeleuchtung; Anzahl der Lampen?: Hallo, ich würd gerne die Innenraumbeleuchtung mit LEDs ausstatten. Soweit ich gelesen habe sind das 31mm Soffitten und T10 w5w - aber wieviele...
  4. Combo B Alltagsschlampe

    Combo B Alltagsschlampe: Habe mich gerade erst angemeldet, also bitte verzeiht mir wenn nicht alles am richtigen Fleck ist oder Dergleichen :-) Mein Bruder und ich waren...
  5. Scheinwerferlampe wechseln

    Scheinwerferlampe wechseln: Blöde Frage: Wie genau macht man das? Habe 2 Threads hier gefunden, dass es "einfach" ist. Aber wie bei vielem, was "einfach" ist, wenn man den...