ABS lampe leuchtet oder besser gesagt blinkt öfters

Diskutiere ABS lampe leuchtet oder besser gesagt blinkt öfters im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Leute , jetzt ist die Werksgarantie seit drei monaten weg und jetzt leuchtet die ABS lampe auf. der fehler tritt nicht immer auf meistens...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute ,

jetzt ist die Werksgarantie seit drei monaten weg und jetzt leuchtet die ABS lampe auf.
der fehler tritt nicht immer auf meistens nach Autobahn oder Kurzstrecke in der Stadt .

:confused:
 
C

Combonator

Mitglied
Beiträge
356
zu opel fahren, auslesen lassen welcher sensor probleme macht und dann mal am jeweiligen rad nachschauen.
oder als erstes mal prophylaktisch die abs-sensoren an den räder leicht wackeln, manchmal sitzen die dinger nicht richtig...
 
vielhilftviel

vielhilftviel

Mitglied
Beiträge
264
Bremsflüssigkeit ist genug drin?
 
A

Anonymous

Guest
es ist genug bremsflüssigkeit vorhanden . morgen habe ich tremin bei opel mal sehen was raus kommt
 
A

Anonymous

Guest
Hallo

am mittwoch war ich bei opel diese haben den fehlerspeicher ausgelesen und haben nichts festgestellt. der meister hat sich gewundert weil das diagnosegerät nichts eindeutiges angezeigt hat sie haben ein softwareupdate installiert. seitdem leuchtet nichts mehr mal sehen wiel ange
 
Thema: ABS lampe leuchtet oder besser gesagt blinkt öfters
Oben