abnehmbare AHK

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von blue Citrone, 23. August 2009.

  1. #1 blue Citrone, 23. August 2009
    blue Citrone

    blue Citrone Mitglied

    Dabei seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weis einer wo man einen gescheiten Schlüssel für abnehmbare AHK herbekommt. wollte meinen Haken anbringen, aber bekomme die Schraube (Mutter) nicht mehr lose. und der sChlüssel den ich habe (der dabei war) ist irgentwie plötzlich zu groß.
    Grüß Jörg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    jörg... :D
    was für einen schlüssel meinst du, ist das ein normaler ringschlüssel?
     
  4. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.715
    Zustimmungen:
    39
    Nee, den halb offenen Ringschlüssel, den Westfalia mitliefert. Meine Empfehlung: Mal die kpl. Einheit abschrauben und mit WD40 nachhaltig behandeln, Das Ding neigt leider sehr zu korrosiver Entartung.
    Ne Wasserpumpenzange muß reichen, sonst ist was oberfaul.
     
  5. #4 blue Citrone, 28. August 2009
    blue Citrone

    blue Citrone Mitglied

    Dabei seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist so ein offner Schlüssel.
    Haben sie jetzt mit ner großen Wasserpumpenzange lsobekommen.
    Gruß jörg
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

abnehmbare AHK

Die Seite wird geladen...

abnehmbare AHK - Ähnliche Themen

  1. Abnehmbare AHK Caddy Maxi

    Abnehmbare AHK Caddy Maxi: Hallo Zusammen, ich würde unserem Caddy Maxi gern eine abnehmbare AHK spendieren. Die letzten beiden Touran hatten auch welche einmal von Werk...
  2. Kangoo aktuell: Steht die abnehmbare AHK über?

    Kangoo aktuell: Steht die abnehmbare AHK über?: Hallo, wollte mir mal einen neuen Kangoo zulegen. Und hab da mal ne Frage zum Zubehör. Wie funktioniert die aktuelle abnehmbare Anhängerkupplung...
  3. Abnehmbare AHK für Tourneo Connect gesucht

    Abnehmbare AHK für Tourneo Connect gesucht: Hallo HDKler, ich bin neu hier.....bekomme meinen gebrauchten FTC aus 06/2010 in drei Wochen. Ich überlege gerade, ob ich mir wieder eine AHK...
  4. Träger auf der Heckklappe mit abnehmbarer Box

    Träger auf der Heckklappe mit abnehmbarer Box: Hallo zusammen! Ich suche für meinen Caddy einen Heckträger zum auf die Heckklappe montieren mit abnehmbarer Box. Folgendes hätte ich gerne:...
  5. Kangoo 2013 + abnehmbare AHK = Katastrophe

    Kangoo 2013 + abnehmbare AHK = Katastrophe: Moin Kangoo-Freunde, seit Jahren verfolge ich sporadisch Euer Forum und jetzt mit unserem neuen Kangoo will ich mich auch einbringen. Wir fahren...