Abnehmbare AHK für Tramp CNG

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 24. Juli 2007.

  1. #1 Anonymous, 24. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen!
    Hier mein kleines Problemchen:

    Seit Mai hab ich nen Combo Tramp CNG. Ich will jetzt ne AHK nachrüsten, bei der ich nichts oder nur sehr wenig vom Stossfänger ausschneiden muss.
    Beim FOH gabs die AHK nur ohne die hintere Zusatzblende am Stoßfänger des Tramp.

    Wer weiss Rat?

    Selbsteinbau ist kein Problem.

    Im Voraus vielen Dank!

    Markus, Heide, Liliane und Leonard in Ihrem Combo Tramp
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24. Juli 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Abnehmbare AHK für Tramp CNG

Die Seite wird geladen...

Abnehmbare AHK für Tramp CNG - Ähnliche Themen

  1. Abnehmbare AHK für Tourneo Connect gesucht

    Abnehmbare AHK für Tourneo Connect gesucht: Hallo HDKler, ich bin neu hier.....bekomme meinen gebrauchten FTC aus 06/2010 in drei Wochen. Ich überlege gerade, ob ich mir wieder eine AHK...
  2. Abnehmbare AHK Caddy Maxi

    Abnehmbare AHK Caddy Maxi: Hallo Zusammen, ich würde unserem Caddy Maxi gern eine abnehmbare AHK spendieren. Die letzten beiden Touran hatten auch welche einmal von Werk...
  3. Kangoo aktuell: Steht die abnehmbare AHK über?

    Kangoo aktuell: Steht die abnehmbare AHK über?: Hallo, wollte mir mal einen neuen Kangoo zulegen. Und hab da mal ne Frage zum Zubehör. Wie funktioniert die aktuelle abnehmbare Anhängerkupplung...
  4. Träger auf der Heckklappe mit abnehmbarer Box

    Träger auf der Heckklappe mit abnehmbarer Box: Hallo zusammen! Ich suche für meinen Caddy einen Heckträger zum auf die Heckklappe montieren mit abnehmbarer Box. Folgendes hätte ich gerne:...
  5. Kangoo 2013 + abnehmbare AHK = Katastrophe

    Kangoo 2013 + abnehmbare AHK = Katastrophe: Moin Kangoo-Freunde, seit Jahren verfolge ich sporadisch Euer Forum und jetzt mit unserem neuen Kangoo will ich mich auch einbringen. Wir fahren...