Ablagekästen beim Kangoo

Diskutiere Ablagekästen beim Kangoo im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo bekomme einen 2006er Kangoo Campus. Gibt es irgendwo günstige Ablagekästen für oben? Die original Flugzeugboxen sind ja nicht zu...
A

Anonymous

Guest
Hallo

bekomme einen 2006er Kangoo Campus.
Gibt es irgendwo günstige Ablagekästen für oben? Die original Flugzeugboxen sind ja nicht zu bezahlen. Kann man vom Berlingo die Ablagen mit Netz auch bei mir einbauen, oder habt ihr andere Ideen?

Gibt es so Taschen wie für den Caddy Tramper auch fürn Kangoo, oder passen die von VW, oder ähnliches?

Gruß Jürgen
 
A

Anonymous

Guest
genau so was!!!

Wo gibt es die Dinger und was kosten die??

Gruß Jürgen
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Jürgen,

schau mal bei mykangoo.de nach.
Dort hat einer geschrieben, das es die nur in Italien geben würde.
Preis liegt bei 70,- €, zuzüglich 25,- € Versand nach Deutschland.

Wenn Du wirklich Interesse hast, schreib dem User Ryanelpaso doch einfach mal eine PN und frag ihn, ob
er sie Dir nicht mitbringen würde. Er wohnt in Italien und ist manchmal beruflich in Deutschland unterwegs.
Aber ACHTUNG, er ist von der Konkurrenz und fährt einen Berlingo :zwinkernani: .
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Jürgen,

mein link enthielt auch Kontaktadresse

Per informazioni sul prezzo e le spese di spedizione:

**********

Preis von €70 ist mir auch bekannt, allerdings schon ein paar Jahre her.


Viel Glück und

viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
A

Anonymous

Guest
Warum willst du die Ablageboxen darein haben hol dir lieber den innendachträger (Vom Rapid) dann kannste innen latten etc. bis 2m reinschieben welches auto kann das schon.
den gibts auch mit netz zwischen den Trägern(sind drei stangen welche im Innenraum angeschraubt werden)

gruss knödel
 
Thema: Ablagekästen beim Kangoo
Oben