Ablagefächer - Was verstaut ihr da?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Kangoo2011, 23. März 2011.

1. #1 Kangoo2011, 23. März 2011
    Kangoo2011

Kangoo2011 Mitglied

Hi!

Jeder hat eine "Leiche" im Keller. Aber was habt ihr im HDK unterm Dach so alles verstaut?
    Notfalldecken, Arztkoffer, im Handtuch eingewickeltes Baby, EPA Pakete, Buckekissen?

Meine sind noch absolut leer. Jetzt konnte ich letzte Nacht nicht schlafen weil ich überlegt habe, was ich da sinnvolles unterbringen kann.

@Kangoofahrer/in: Wo habt ihr euer Warndreieck verstaut? Im Kofferraum gibt es ja keine Möglichkeiten dafür. :mhm:

Schönen Gruß

Norman

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wetred

wetred Mitglied

oh weia, erinner mich nicht dran :mrgreen: also....
    ca. 5 warnwesten, ne decke, handschuhe, ersatzlampen, die dichtungskeder für den dachträger(danke, jetzt weiß ich wieder wo die sind!), besen zum schnee runterfegen, die kabel für den verstärker den ich nie eingebaut habe, silikonspray, enteiserspray, wd40, nen kleiner schirm....das fällt mir spontan ein :-o

gruß markus

4. #3 Kangoo2011, 23. März 2011
    Kangoo2011

Kangoo2011 Mitglied

oha... liegt das alles so lose herum? beim kangoo* ist die vordere ablage ziemlich offen. für ne decke okay, harte dinge würde ich dort nicht verstauen. dafür würde ich dann die klappfächer im fond benutzen.

*) bei kangoo kann ich persönlich nur vom kangoo 2 reden

5. wetred

wetred Mitglied

naja also die ist schon offen nach hinten, aber hat eine ca. 5cm hohe kante. aber durch die menge an gedöns ist das alles schön durch presspassung fixiert. und wenn dann fliegts ja nach hinten raus und geht mich nix an :mrgreen: aber selbst bei vollgasbeschleunigung im ersten gang hab ich es noch nicht geschafft da was rauszuschießen.

gruß markus

6. #5 Kangoo2011, 24. März 2011
    Kangoo2011

Kangoo2011 Mitglied

*gröhl ... presspassung :lol:

Die Beschleunigung der "Geschosse" kommt spätestens dann zur Geltung, wenn Dir jemand hinten draufknallt. Aber wie du schon geschrieben hast, fliegt das Zeug über den Kopf hinweg nach Hinten. Und das ist dann ein anderer Zuständigkeitsbereich :)

7. Ernie

Ernie Mitglied

Ja, . . . . mal überlegen . . . :gruebel:

• - Sonnenbrille
      - Nachtfahrbrille
      - Taschenlampe
      - Ersatzzigarettenpäckchen
      - Feuerzeug
      - Fahrtenbuch
      - Mappe mit den Fahrzeugunterlagen
      - Handtuch
      - Tempotaschentücher
      - Kugelschreiber
      - Parkscheibe
      - Verbandskasten (kleine Ausführung)
      und
      - Straßenkarten von Deutschland und Europa
    Mehr fällt mir momentan nicht ein.
    Ach ja, ich habe aber auch die Ablagegalerie, die noch über dem Beifahrer (in L-Form) weiter geht.

Edit um 16:58 Uhr:
    Habe folgende Gegenstände vergessen:

• - Rhein-Main-Städteatlas
      - CD-Mäppchen für 25 CDs

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. matula

matula Mitglied

Das meiste Zeug liegt in der Dachgalerie auf der Beifahrerseite. Im Falle zu starker Beschleunigung kriegt
    dann meine Frau die Schokoladentafeln, Landkarten, Brillenetuis u.ä. ab.
    So stark, dass der Krempel über und nicht auf den Kopf fliegt, beschleunigt der Berlingo leider nicht... :lol:

10. #8 Kangoo2011, 25. März 2011
    Kangoo2011

Kangoo2011 Mitglied

Ich krach mich weg. Warum denken alle über ihre Frauen gleich? :lol: :lol: :lol: :lol:

Thema:

Ablagefächer - Was verstaut ihr da?