Ablagefach über den Schiebetüren ?

Diskutiere Ablagefach über den Schiebetüren ? im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hi @ all, bin heut morgen zur Arbeit gefahren und stand neben einem Berlingo welcher über den Schiebetüren je ein Ablagefach hat. Dies hat mich...
A

Anonymous

Guest
Endlich

:eek: So liebe Leute, habe mich ja seit langem nicht mehr zu diesem Thema gemeldet, und warum ? Genau, die Netze ( bzw. das fehlende Netz ) sind jetzt ( nach knapp 6 Wochen !!! ) endlich da. Der Peugeot-Händler hat mich gerade angerufen und bescheid gesagt. Ich bin mal gespannt. Weiteres folgt, Gruß Marc
 
A

Anonymous

Guest
Da fällt mir doch glatt die Signatur eines Users in einem anderen Forum ein:

"Alle sagten, es geht nicht. Da kam einer, der das nicht wusste und hat es gemacht !" :lol:

Jetzt bekommst Du ja wenigstens die Netze ! :top:
 
Thema: Ablagefach über den Schiebetüren ?
Oben