Ablagefach für Kangoo

Diskutiere Ablagefach für Kangoo im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, leider hat mein Kangoo von 2005 kein Ablagefach über den Frontsitzen. Ich weiss leider nicht, ob ich dieses Fach nachrüsten...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

leider hat mein Kangoo von 2005 kein Ablagefach über den Frontsitzen.

Ich weiss leider nicht, ob ich dieses Fach nachrüsten kann, weil er mit dem Faltschiebedach augerüstet ist...

Hat da jemand Erfahrungen?

Danke für ein paar Infos...

Matthes
 
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Hi,
Das Dach hat damit wohl nichts zu tun. Die weigern sich wohl nur, weil Du dann das Glasdach nicht mehr komplett siehst.
Ich hab mir eine Ablage aus Holz reingebaut, links und rechts sind Ausschnitte im Holm zur Befestigung, in der Mitte tut's ein kleiner Blechwinkel.

Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Kannst Es nachrüsten... Die ist bei deinem Kangoo nicht drin weil, wie von Kaeptnfiat beschrieben, das Glasdach dann nicht "zur Geltung" kommt!
 
Thema: Ablagefach für Kangoo

Ähnliche Themen

Oben