Ablage Doblo

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von astra2301, 2. August 2014.

1. #1 astra2301, 2. August 2014
    astra2301

astra2301 Neues Mitglied

Hallo
    Hab noch ne Ablage für hinten im Kofferraum abzugeben. Diese ist bis 70 kg belastbar. Bei Interesse bitte melden

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ablage Doblo

Die Seite wird geladen...

Ablage Doblo - Ähnliche Themen

1. Kangoo Fußablage aus Styropor quitscht!

Kangoo Fußablage aus Styropor quitscht!: Hallo! Hab seit kurzem ein Kangoo diesel Bj 2011. Es nervt das links neben dem Kupplungpedal die Ablage für den Fuß quitscht. Wenn man den Tepich...
  2. Gummimatten für Ablageflächen

Gummimatten für Ablageflächen: Tag gibt es eigentlich für die Ablage (armaturenbrett vorne) Gumimatten, also passgenau? Hat jemand eine Quelle für mich? Neulich habe ich...
  3. Heckablagerollo Combo bj 2007 abzugeben.

Heckablagerollo Combo bj 2007 abzugeben.: hallo, da mein oller combo seit fast zwei jahren in nahen osten oder sonstwo unnerwegs iss, benötige ich auch mein rollo des kofferraums nicht...
  4. Ablagefächer - Was verstaut ihr da?

Ablagefächer - Was verstaut ihr da?: Hi! Jeder hat eine "Leiche" im Keller. Aber was habt ihr im HDK unterm Dach so alles verstaut? Notfalldecken, Arztkoffer, im Handtuch...
  5. Ist die Hutablage Serienausstattung?

Ist die Hutablage Serienausstattung?: Hallo zusammen, ich liebäugele mit einem Caddy Life Family, EZ 11/2006. Das Fahrzeug hat keine Hutablage, der Verkäufer erzählte mir das diese...