Abklappbarer AHK-träger für 2 Fahrräder

Diskutiere Abklappbarer AHK-träger für 2 Fahrräder im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - hallo, habe mir gestern beim t@@m-baumarkt den träger für die ahk geholt. natürlich gestern im wohnzimmer zusammengebaut... :mrgreen...
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
hallo,

habe mir gestern beim t@@m-baumarkt den träger für die ahk geholt.

natürlich gestern im wohnzimmer zusammengebaut... :mrgreen: :mrgreen: (frau war weg !!!)

muß sagen ich bin begeistert. war im angebot. unn den erweiterungssatz fürs 3. rad kann man auch im angebot bekommen.

via g@@gle ratzfatz zu finden...... :zwink: :zwink:

ralf
 
K

Kaeptnfiat

Mitglied
Beiträge
448
Abklappbar kann man sich m.E. sparen, da die Tueren/Klappe ja eh nicht aufgehen, oder ist das bei diesem mal anders?

Thomas
 
S

simpsomania

Mitglied
Beiträge
803
habe kein hdk mehr.
leider hat mir das wetter nen strich durch meine planung gemacht das ding mal auf die ahk zu bosseln.

wird nachgeholt.
 
Thema: Abklappbarer AHK-träger für 2 Fahrräder
Oben