Abklappbarer AHK-träger für 2 Fahrräder

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von simpsomania, 2. Februar 2011.

  1. #1 simpsomania, 2. Februar 2011
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    hallo,

    habe mir gestern beim t@@m-baumarkt den träger für die ahk geholt.

    natürlich gestern im wohnzimmer zusammengebaut... :mrgreen: :mrgreen: (frau war weg !!!)

    muß sagen ich bin begeistert. war im angebot. unn den erweiterungssatz fürs 3. rad kann man auch im angebot bekommen.

    via g@@gle ratzfatz zu finden...... :zwink: :zwink:

    ralf
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaeptnfiat, 3. Februar 2011
    Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Abklappbar kann man sich m.E. sparen, da die Tueren/Klappe ja eh nicht aufgehen, oder ist das bei diesem mal anders?

    Thomas
     
  4. #3 simpsomania, 3. Februar 2011
    simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    habe kein hdk mehr.
    leider hat mir das wetter nen strich durch meine planung gemacht das ding mal auf die ahk zu bosseln.

    wird nachgeholt.
     
Thema:

Abklappbarer AHK-träger für 2 Fahrräder