ABGESAGT !!! Zu wenig Besucher !!! Herbsttreffen in Thür2008

Dieses Thema im Forum "Die Hochdachkombi.de Usertreffen" wurde erstellt von Anonymous, 2. Juni 2008.

?

Interesse Herbsttreffen in Thüringen???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Juni 2008
  1. Ja

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Noch keine Meinung

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 Anonymous, 2. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ABGESAGT zu wenig Besucher - SCHADE !!!


    Herbsttreffen 2008 in Thüringen (Saalfeld) ,

    in Saalfeld hat kürzlich ein Zeltplatz aufgemacht , war schon mal zur 1. Ansicht dort (mit Axel L.) ,
    mit massig kostenlosen Parkmöglichkeiten , WC + Dusche und Essensraum in Massivhaus.

    Direkt neben der Saale (10m) , die haben auch Kanu- und Fahrradverleih.

    Nach Saalfeld in die Innenstadt (viele Gaststätten) ca. 15 Minuten gemütlichen Fussweg.

    Wenn grundsätzliches Interesse besteht mache ich mich noch mal richtig schlau .
    Ist alles noch sehr neu und teilweise noch im Aufbau .

    http://www.bikeundbootcamp-saalfeld.de/

    Internetseite auch noch teilweise im Aufbau ... :zwinkernani:

    Termin: Freitag 3.10. - Sonntag 5.10.2008


    ABGESAGT zu wenig Besucher - SCHADE !!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 2. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klärst Du das auch mit dem schönen Wetter im Oktober? :zwinkernani: :lol:
    Dann käme ich schon mit, weil´s auch nicht so weit weg ist! :top: :jaja:
     
  4. #3 Big-Friedrich, 2. Juni 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    :top:

    Endlich mal wieder jemand, der die Organisation eines Treffens selbst hin die Hand nimmt :jaja:

    Grundsätzlich bin ich dabei! Das Wetter wäre mir auch egal!
    Kajak fahre ich auch im Winter. Natürlich ist es einfacher, wenn der Fluss nicht zugefroren ist :mrgreen:

    Nun kommt das ABER.
    ABER wir haben ja gerade ein Haus gekauft und werden dort die nächsten Monate so stark mit dem Umbau beschäftigt sein, dass so ein 500 KM Törn übers Wochenende weder zeitlich noch finanziell passt.

    Nun weiß ich nicht, was ich abstimmen soll. Interesse habe ich natürlich, aber leider keine Zeit. Ich tippe einfach mal mit JA.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Im Herbst? hört sich doch gut an. Ist es nicht zu warm :mrgreen: .

    Ich war während meiner Rummwülerei froh, wenn ich mal raus kam. Finanziell halb so wild, man schläft ja nicht im Grand Hotel :mrgreen: .

    Interesse besteht bei mir, der Termin sollte aber wegen "Urlaub nehmen" baldigst fest stehen.

    Gruß Volker
     
  6. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Damit durch Abstimmungen wie von BF das Stimmungsbild nicht total verzerrt wird habe ich mal mit Nein gestimmt.
    Natürlich hätte ich Interesse, :jaja:
    aber leider ist es auch so weit weg, dass ich sehr wahrscheinlich nicht hinfahren würde.... :mhm:
     
  7. #6 Anonymous, 2. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hehe, da habe ich es schon etwas einfacher. Ich werde am 8. Oktber sowieso in Deutschland sein, so dass sich also ein kleiner Abstecher nach Thueringen anbieten wuerde. Und Thueringen ist ja von Salzgitter aus nicht so weit entfernt.
    Von daher wuerde ich dabei sein.
     
  8. #7 Big-Friedrich, 2. Juni 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Na Volker, wenn die Spritpreise aber so weiter steigen, kann ich mir für die 1000 KM Tour locker eine neue Gasheizung kaufen :lol:
    Und ausserdem müssen wir ja die Bude schnell in den Griff bekommen, damit wir einziehen können. Miete und Raten gleichzeitig ist ziemlich hart.
     
  9. #8 Anonymous, 3. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber die Gaspreise steigen mit, und wenn Du 1000 km fährst, brauchst Du in der Zeit nicht zu heizen... :lol:
     
  10. #9 Anonymous, 11. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hej,

    gibt´s was Neues von der "Thüringentreffenfront" zu berichten?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ich warte auch auf infos....................
     
  12. #11 Anonymous, 12. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich auch :mrgreen:
     
  13. NanooK

    NanooK Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    ich nicht, aber komm trotzdem ;-)

    sers nanook
     
  14. #13 Anonymous, 13. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Ihr Lieben.

    Ich habe ehrlich gesagt noch keine weiteren Bemühungen unternommen... :oops:

    Mal sehen wieviele HDK-Fans kommen wollen , dann werden wir mal nach Saalfeld fahren und paar weitere Infos holen. :jaja:

    Ich werde mal eine kurze Liste machen , über Sehenswürdigkeiten in der näheren Umgebung. :jaja:

    MFG Ralf :mrgreen:


    Termin jetzt fest : Freitag 3.10. - Sonntag 5.10.2008

    Infos des Anbieters : http://www.bikeundbootcamp-saalfeld.de/

    (Benzinpreise bei uns als Spitzenwert 1,569 Euro je Liter :doof: :kotz: )
     
  15. #14 Anonymous, 19. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Ihr Lieben !

    Unser Zeltplatz befindet sich in Saalfeld/Saale ein Eckpunkt des Städtedreiecks

    Saalfeld-Rudolstadt-Bad Blankenburg.

    Saalfeld selbst ist dieses Jahr in Feierlaune – 800Jahre Stadtrecht.

    Die Saalfelder Feengrotten stehen im Guinness-Buch der Rekorde, weil die Natur sie zu den farbenreichsten ihrer Art auf der ganzen Welt werden ließ. Sie gehören zu den bekanntesten Touristenattraktionen Thüringens und sind zugleich ein eindrucksvolles Zeugnis mittelalterlichen Bergbaus.

    http://www.feengrotten.de


    Informationen zu Saalfeld :

    http://de.wikipedia.org/wiki/Saalfeld/Saale

    http://www.saalfeld.de/www/saalfeld/


    Informationen zu Rudolstadt :

    http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolstadt

    http://www.rudolstadt.de/cms/website.php

    http://www.stadtfuehrung-rudolstadt.de/ ... udolfd.htm


    Informationen zu Bad Blankenburg :

    http://de.wikipedia.org/wiki/Bad_Blankenburg

    http://www.bad-blankenburg.de/


    Ein Highlight in unserer Region ist das wildromantische Schwarzataal

    http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarza_%28Saale%29


    Ein witterungsunabhängiges Ausflugsziel ist unser Rudolstädter Freizeitbad.

    http://www.saalemaxx.de/de/


    Das müsste eigentlich für Informationsbegeisterte reichen ...
     
  16. #15 Anonymous, 19. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke Ralf, das hebt die Vorfreude ungemein... 8) 8) 8) ;-) :D :D
     
  17. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: an alle zusammen,

    :shock: und sobald unser Strider sie besucht hat, wird sie nicht mehr lange im Guinness-Buch der Rekorde stehen,
    da er sich sicherlich nicht zusammenreißen kann und sie fachmännisch auseinander nimmt :lol: . :zwinkernani: .
     
  18. #17 Anonymous, 20. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie um alles in der Welt bin ich nur zu diesem Ruf gekommen :gruebel: ????? Das einzige was passiert ist, ist das mein Combo klappert. Daraufhin soll ich Google abgeschossen haben, die Pyramiden eingerissen haben und nun auch noch die Feengrotten....
    Dabei bin ich ganz nett und wie Douglas Adams sagen wuerde "MOSTLY HARMLESS" :lol:
     
  19. NanooK

    NanooK Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    das erklärt sich von selbst mittels uralter weisheiten, nämlich:

    "Klappern gehört zum Handwerk"

    die ganze heavy duty ausrüstung im combo klappert ja schon ohne deine action von allein ;-)

    noch ein tip von mir für anreisende aus südwestlicher richtung:

    Bei der Ortschaft Hölle am Eingang des Höllentales entspringen mehrere Mineralwasserquellen. Das Mineralwasser dieser Quellen wird unter der Bezeichnung Höllensprudel vermarktet.

    frisch aus der quelle umsonst ist das zeug unschlagbar - irrer geschmack.

    siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Höllental_(Frankenwald)

    sers
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Anonymous, 22. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    UUUUPS , hab ich ganz vergessen ...:oops:

    Nahe bei Saalfeld ist der Hohenwartestausee .

    Diese Talsperre ist mit 182 Mio. Kubikmetern Wasser , die Viertgrößte in Deutschland.
    Das Wasser wird zu einer Gewässeroberfläche von 7,3 Quadratkilometern (jahreszeitlich leicht schwankend, abhängig vom Wasserstand) angestaut.
    Zweck des Stausees ist der Hochwasserschutz, die Betriebswasserversorgung und die Elektrizitätserzeugung und -speicherung durch das Pumpspeicherkraftwerk Hohenwarte I.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hohenwartetalsperre
     
  22. #20 Anonymous, 26. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, nun mal langsam! Wie soll man das nur alles an einem verlängertem Wochenende besuchen und anschauen??? :no: :zwinkernani: :lol:
     
Thema:

ABGESAGT !!! Zu wenig Besucher !!! Herbsttreffen in Thür2008

Die Seite wird geladen...

ABGESAGT !!! Zu wenig Besucher !!! Herbsttreffen in Thür2008 - Ähnliche Themen

  1. Terminauswahl für das Usertreffen Winter 2007 / ABGESAGT !!!

    Terminauswahl für das Usertreffen Winter 2007 / ABGESAGT !!!: Hallo :wink: an alle zusammen, um eine Entscheidung der Terminauswahl für das Hochdachkombi-Usertreffen Winter 2007 im Taunus/Hessen erhalten...
  2. Aua, zu wenig Platz

    Aua, zu wenig Platz: Gestern musste ich knapp 3 hin bzw. 2 Stunden zurück in einem neuen Renault Scenic sitzen, und zwar hinten links, wir waren 3 Erwachsene hinten....
  3. In wenigen Wochen gibt´s einen work up

    In wenigen Wochen gibt´s einen work up: Hallo, seit einer knappen Stunde hier im Forum angemeldet, dann möchte ich mich auch hier vorstellen ( in der Vorstellung mit Foto habe ich auch...
  4. Gartenteich - Zu wenig Sauerstoff

    Gartenteich - Zu wenig Sauerstoff: Hallo zusammen, ich habe heute frisches Wasser in meinen Teich laufen lassen und festgestellt, dass sofort alle Fische sich um das Schlauende...
  5. Wenig Power im unteren Drehzahlbereich

    Wenig Power im unteren Drehzahlbereich: Hallo HDKler, gleich noch eine andere Sache, die mir mit dem Doblo etwas seltsam erscheint: Im kalten Zustand zieht er erst ab ca. 2.000...