Abgasskandal Renault auch betroffen?

Diskutiere Abgasskandal Renault auch betroffen? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich fürchte fast wir Renault Diesel Fahrer werden demnächst auch betroffen sein, nur seltsam dass sie nicht schreiben welche Modelle eigentlich...
C

Caddyfahrer

Mitglied
Beiträge
160
Re: Zurück zum Thema: Renault auch betroffen?

-
Nun habe ich doch noch das Originalzitat des Handelsblatts gefunden. Die Info verbirgt sich im kontinuierlich fortgesetzten Blog zum VW-Skandal.

handelsblatt.com schrieb:
Bei den Herstellern kommen erste Ergebnisse an, erfährt das Handelsblatt. Resultat: An den Manipulationen von Volkswagen gibt es nichts zu deuteln. Aber auch die Fahrzeuge anderer Hersteller wiesen bei den KBA-Tests offenbar 'merkwürdige Einstellungen' auf, wie es hieß; dies aber wohl im Rahmen der gesetzlichen Regeln.
Die Formulierung des Handelsblatts ist sehr vorsichtig. Eine endgültige Entwarnung für Renault würde ich daraus noch nicht ableiten.
 
Thema: Abgasskandal Renault auch betroffen?
Oben