AbgasrückführungsVentil alle 60.000km verstopft

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 7. September 2010.

1. Anonymous

Anonymous Guest

hallo zusammen bei meinem kangoo dci 1,5 (86PS) (Bj.2003) verstopft jede 60 tausend km das Abgasrückführungsventil ich hab schon versucht mit hohen drehzahlen oder vollgas bringt nichts die werkstatt meinte es währe langsame Fahrstil doch das kann cih mir nicht vorstellen wer hat das gleiche problenm? kann mir einer helfen oder wei´ß jmd. be lösung??

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fesch

fesch Mitglied

ich drück einmal die Woche beim Auffahren auf die Autobahn den dritten Gang eine Minute bei 4000 U/min. Hinter mir ist dann Sonnenfinsterniss aber das Ventil ist immer frei (seit 177 000km)
    Grüsse aus Basel fesch

4. Anonymous

Anonymous Guest

hey basel super bin aus lörrach super idee werde des jetzt auch machen Danke

Thema:

AbgasrückführungsVentil alle 60.000km verstopft

Die Seite wird geladen...

AbgasrückführungsVentil alle 60.000km verstopft - Ähnliche Themen

1. Abteilung Nothilfe ;-) Knallen in Kupplungspedal

Abteilung Nothilfe ;-) Knallen in Kupplungspedal: Hallo zusammen, ich habe heute ein lautes Knallen/Knacken bei jedem Tritt auf die Kupplung gehabt, direkt aus dem Pedal kommend. Man hat es...
  2. ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße auf einem Blick!

ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße auf einem Blick!: Moin, es gab da mal eine Liste, leider ist die komplett verschwunden. Hat sie noch jemand und kann diese hier einfügen? oder wollen wir eine neue...
  3. Hallo an ALLE! :)

Hallo an ALLE! :): Wollte mich nur kurz vorstellen. Komme aus der Nähe von Dresden und habe mir mit meiner Frau 11/15 einen Evalia gekauft. Schickes Mobil :D...
  4. Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch

Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch: Mit knapp 60.000km zufrieden gelaufenen Kilometern ist mir ein Nachlauf- Geräusch im Motoraum aufgefallen (eineAufängung hatte sich gelöst, so...
  5. Fernbedienung öffnet Evalia von allein - ohne Knopfdruck

Fernbedienung öffnet Evalia von allein - ohne Knopfdruck: Mir ist gestern aufgefallen, dass sich meine Evalia nur deswegen geöffnet hat, weil ich mit dem Schlüssel dran vorbei gegangen bin. Ich habe auf...