Abe/Gutachten für Combo felgen mit ET12 ??????????

Diskutiere Abe/Gutachten für Combo felgen mit ET12 ?????????? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, hat jemand auf seinem Combo felgen eingetragen oder papiere für felgen mit einer Einpresstiefe 12 oder annähernd mehr oder weniger...
A

Anonymous

Guest
Hallo, hat jemand auf seinem Combo felgen eingetragen oder papiere für felgen mit einer Einpresstiefe 12 oder annähernd mehr oder weniger?
Würd mich freuen, wenn ich hier etwas finden würde!
Gruß Benny!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin!

Dies habe ich im Combo-Deluxe.de Forum gefunden.
Hilft aber wahrscheinlich nicht wirklich :cry:

Mein Vater bekommt jetzt auf seinem Combo B 9x16 ET 15 eingetragen.
Ist alles schon beim TÜV abgeklärt.
Die hatten aber nur ein Gutachten für ET 15 da. Für geringere ET´s leider nix.
 
A

Anonymous

Guest
Danke, dachte schon das forum gibt es nicht mehr! war sonst immer unter Combo-tuning.de drinn!
Ich brauch für meinen TÜV ein vergleichsgutachten, werd dort noch mal nachhaken! Oder könntest du mir eine kopie von demjenigen sein brief besorgen?

Danke dir Gruß Benny!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Frag ihn doch einfach selbst.
Er ist auch hier Mitglied "Schorliemeister".
Du kannst ihn über "Mitgliederliste" suchen und ihm eine PN oder Mail schicken.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin Combra,

man kann nicht so einfach auf ein Foto bei Pixum verlinken, weil die Fotos immer wieder neue Adressen bekommen.

Du kannst mir gern das Foto schicken, damit ich es hier online stellen kann.
 
Thema: Abe/Gutachten für Combo felgen mit ET12 ??????????

Ähnliche Themen

Oben