Abdeckung für Radnabe

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Nordeifel, 7. Februar 2016.

1. Nordeifel

Nordeifel Neues Mitglied

Hallo zusammen,

wir haben Winterreifen auf Stahlfelge montiert.
    Die Radnaben sind leider nicht geschützt und die Achse sowie Gewinde setzten langsam Rost an.
    Jetzt hab ich diese erstmal weitgehend gereinigt und habe Unterbodenwachs draufgesprüht.
    Naja, besser wie nix.

Es sollte doch, so wie ich schon mal beim Transit Connect gesehen habe, für die Naben Plastikkappen geben.

Kann mir jemand sagen, ob diese (Link) die richtigen sind??

http://www.fordpartsuk.com/shop/for...l_trim_from_2013_onwards_f_1843987_c_1264.htm

Da käme das Stück etwas über 5 Euro zuzüglich Shipping.

Danke im Vorraus.......

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdeckung für Radnabe

Die Seite wird geladen...

Abdeckung für Radnabe - Ähnliche Themen

1. Bett auf Auflage der Kofferraumabdeckung?

Bett auf Auflage der Kofferraumabdeckung?: Als ich mir vorhin meinen Berlingo 2 genauer anschaute, um mir zu überlegen, wie ich die Bettkonstruktion bauen könnte, kam mir eine Idee: Im...
  2. klackerndes Geräusch (Motorabdeckung nachziehen?)

klackerndes Geräusch (Motorabdeckung nachziehen?): Liebe Forenkollegen, ich habe eine kleines Problem und bitte um Eure HIlfe. Fiat Doblo 1,3 Multijet BJ.2008 (EZ.2009) Bei meinem Doblo tritt des...
  3. Plastikabdeckung weggeflogen

Plastikabdeckung weggeflogen: Hallo, wie heißt die "Eckabdeckung" zwischen Windschutzscheibe, Kotflügel und Motorhaube in den Ecken links und rechts? Die rechte ist mir nämlich...
  4. Laderaumabdeckung/Rollo - C Combo

Laderaumabdeckung/Rollo - C Combo: Hallo , habe ein gebrauchtes Rollo (grau) für den C-Combo abzugeben. Stammt aus dem Baujahr 07 und liegt seit Jahren ungenutzt in der Garage.Bei...
  5. Suche Opel Combo C Laderaumabdeckung

Suche Opel Combo C Laderaumabdeckung: Liebe Hochdächler, falle gleich mal mit der Schiebetür ins Haus mit meinem ersten Eintrag hier. Habe mir gerade einen Opel Combo C günstig und...