Abdeckung Frontscheibe

Diskutiere Abdeckung Frontscheibe im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Wem ist das auch schon passiert? Auf der linken Seite meiner Combo-Frontscheibe hat sich die Abdeckung unten in Richtung Motorhaube aus der...
A

Anonymous

Guest
Wem ist das auch schon passiert? Auf der linken Seite meiner Combo-Frontscheibe hat sich die Abdeckung unten in Richtung Motorhaube aus der Halterung gelöst (sie läuft in einer Spitze zu). Beim FOH wurden nur die darunterliegenden Blechabstände verringert, damit der Kunststoff wieder einclipt. Wodurch passiert sowas? Ausdehnung durch Wärme? Schlampige Produktion? Wäre schön, wenn jemand was dazu schreiibt.
 
A

Anonymous

Guest
Mir nicht, ich fahre keinen OPEL :aetsch:

Sonntägliche Grüsse aus Liechtenstein
 
Thema: Abdeckung Frontscheibe
Oben