Abdeckung Frontscheibe

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 16. Juni 2007.

1. #1 Anonymous, 16. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Wem ist das auch schon passiert? Auf der linken Seite meiner Combo-Frontscheibe hat sich die Abdeckung unten in Richtung Motorhaube aus der Halterung gelöst (sie läuft in einer Spitze zu). Beim FOH wurden nur die darunterliegenden Blechabstände verringert, damit der Kunststoff wieder einclipt. Wodurch passiert sowas? Ausdehnung durch Wärme? Schlampige Produktion? Wäre schön, wenn jemand was dazu schreiibt.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Mir nicht, ich fahre keinen OPEL :aetsch:

Sonntägliche Grüsse aus Liechtenstein

Thema:

Abdeckung Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Frontscheibe - Ähnliche Themen

1. Bett auf Auflage der Kofferraumabdeckung?

Bett auf Auflage der Kofferraumabdeckung?: Als ich mir vorhin meinen Berlingo 2 genauer anschaute, um mir zu überlegen, wie ich die Bettkonstruktion bauen könnte, kam mir eine Idee: Im...
  2. Abdeckung für Radnabe

Abdeckung für Radnabe: Hallo zusammen, wir haben Winterreifen auf Stahlfelge montiert. Die Radnaben sind leider nicht geschützt und die Achse sowie Gewinde setzten...
  3. klackerndes Geräusch (Motorabdeckung nachziehen?)

klackerndes Geräusch (Motorabdeckung nachziehen?): Liebe Forenkollegen, ich habe eine kleines Problem und bitte um Eure HIlfe. Fiat Doblo 1,3 Multijet BJ.2008 (EZ.2009) Bei meinem Doblo tritt des...
  4. Plastikabdeckung weggeflogen

Plastikabdeckung weggeflogen: Hallo, wie heißt die "Eckabdeckung" zwischen Windschutzscheibe, Kotflügel und Motorhaube in den Ecken links und rechts? Die rechte ist mir nämlich...
  5. Laderaumabdeckung/Rollo - C Combo

Laderaumabdeckung/Rollo - C Combo: Hallo , habe ein gebrauchtes Rollo (grau) für den C-Combo abzugeben. Stammt aus dem Baujahr 07 und liegt seit Jahren ungenutzt in der Garage.Bei...