Abbiegelicht

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von Fischotter, 25. September 2008.

  1. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer es noch nicht wissen sollte und ein 30-byte Bordnetzsteuergerät hat kann sich Abbiegelicht programmieren lassen. Geht aber nur da mit, da das Steuergerät lange Codes bearbeiten kann.

    Ist Genial.


    Ciao

    Peter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    .. und dann ? :confused:
    - Touranscheinwerfer mit samt Steuergeräten , oder wie , mit den normalen "Scheinis" gehts doch nicht oder...? :zwinkernani:
    Also! :wink:
     
  4. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    wieso touri´s lampen? ich hab ganz normale caddy schweinwerfer drin. Das Abbiegelicht ist doch über die nebelscheinwerfer und hat nichts mit scheinwerfer zu tun. das ganze wird über das bordnetzsteuergerät geregelt.


    Ciao

    Peter
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das heisst , wie bei Mercedes leutet der jeweilige Nebelsch. auf beim abbiegen und danach bei Geradeausfahrt wieder aus ?

    Also! :wink:
     
  6. #5 Fischotter, 2. Oktober 2008
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    genau so ist es. Nicht nur bei Mercedes sonder auch bei Seat, zumindest der Roomster.

    Ciao

    Peter
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Alles klar , verstanden ! :jaja: :mrgreen:
    Also! :wink:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    wie erkenne ich dieses steuergerät ? wird es ab einen bestimmten produktionsdatum immer eingebaut oder nur bei bestimmten motoren ? kann jeder händler das abbiegelicht einprogrammieren oder ist es ein trick der mechaniker ?
    ich möchte mir einen caddy kasten im januar bestellen, da ich dann die firma meiner eltern übernehme. aber ein wenig dran bastelt wollte ich schon :twisted:
     
  9. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann ich nicht sagen welches Steuergerät eingebaut wird. Finde einen der Vag-Com bzw. das nachfolge Programm. Der kann es Dir dann einprogrammieren´. Ob es der :) kann bzw. macht, wage ich zu bezweifeln.

    Ciao

    Peter
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    @fischotter:

    wie zufrieden bist du mit dem dsg ? ein bekannter hatte es mal im passat gefahren und gemeit dass es automtisch etwas gas beim nur ausrollen lassen gibt. wie ist deine meinung dazu ?



    was hälst du vom neuen radio 510 mit touchscreen ?

    mfg

    markus
     
  11. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Markus,
    das DSG-Getriebe ist das Beste Getriebe was ich bisher in einem Auto gehabt habe.Das Auto kann man mit wenig Gas rollen lassen.
    Zum RCD510 kann ich nichts sagen. Ich hab nur einen RCD300 mit defektem CD-Laufwerk, zumindest wirft er die CD nicht raus.

    Ciao

    Peter
     
  13. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Abbiegelicht

Die Seite wird geladen...

Abbiegelicht - Ähnliche Themen

  1. Wartungsinterwall bei 1,5 tdci 120 PS und Abbiegelicht

    Wartungsinterwall bei 1,5 tdci 120 PS und Abbiegelicht: Hallo zusammen . Habe einen Ford Tourneo Connect Titanium 1,5 tdci 120 PS Erstzulassung August 2016 BJ. Ende 2015 mit fast Vollausstattung nur...