Ab sofort ist der Nissan NV200 hier im Forum vertreten

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von simpsomania, 24. Oktober 2010.

1. #1 simpsomania, 24. Oktober 2010
    simpsomania

simpsomania Mitglied

Hallo liebe User,

ab sofort ist der Nissan NV200-Bereich hier zu finden:

http://www.hochdachkombi.de/viewforum.php?f=50

Mit einem Abstimmungsergebnis von 19:2 wurde der Nissan NV200 wohl eindeutig ins Forum gewählt.

Er ist zwar kein typischer HDK, aber die Umfrage zeigt deutlich das hier bedarf besteht.

Viel Spaß beim kommunizieren, diskutieren und ebenfalls ein friedliches miteinander in diesem neuen Thread.

Gruß
    Ralf

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Okay. Aber wenn nun ein NV 200 im Forum vertreten ist, beantrage ich natuerlich sofort die Aufnahme des Golf Plus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

4. #3 simpsomania, 24. Oktober 2010
    simpsomania

simpsomania Mitglied

wat, wat is dat den???? :mrgreen: :mrgreen:

hm, soweit ich weiß biste auf mod unn kannst ne umfrage starten.

leider leider schlägt admin den mod, somit wird es wohl schwer dein ergebnis hier reinzukriegen.

bzw. kommt drauf an was du zu bieten hast. werd mich dann mal mit bf zusammentun, was so springen muß für einen nicht hdk...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gruß
    ralf

5. Anonymous

Anonymous Guest

Was hat Stefan die denn gezahlt um den NV 200 reinzubekommen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Na, ich werde keine Umfrage starten. Beim NV 200 kann man ja noch eine Artverwandtschaft mit dem HDK erkennen. Beim Golf Plus wird das schon viiieeeeel schieriger. Was man allerdings mal andenken koennte ist eine Unterrubrik fuer MPV's.

6. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Ganz ehrlich, der Nissan BUS/HDK gehört eindeutig hier ins Forum.
    Er ist hoch, hat Schiebetüren und viiiiel Platz.
    Gruß Wolfgang

7. Anonymous

Anonymous Guest

Wie du siehst kann ich dir da nicht widersprechen :zwinkernani:

8. Fischotter

Fischotter Mitglied

der Golf plus ein HDK--- Selten so gelacht. Er bleibt ein Rentnerauto und vorallem ein aufgeblasener Golf (Plus).

Ciao

peter

9. Anonymous

Anonymous Guest

Hat das hier Jemand behauptet? Und mit dem Rentner kann ich gut leben. Ziel ist es mit 40 in Rente zu gehen und so kann ich schon einmal ueben.

10. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Big-Friedrich, 25. Oktober 2010
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

JEDER User darf Umfragen starten und ein Fahrzeug zur Wahl stellen.
    Auch "Nicht-Moderatoren"

12. #10 simpsomania, 25. Oktober 2010
    simpsomania

simpsomania Mitglied

jep,

da haste recht.... mein fehler

ralf

Thema:

Ab sofort ist der Nissan NV200 hier im Forum vertreten

Die Seite wird geladen...

Ab sofort ist der Nissan NV200 hier im Forum vertreten - Ähnliche Themen

1. NEU: Nissan NV200 ab sofort im Forum...

NEU: Nissan NV200 ab sofort im Forum...: Hallo NV200 Freunde. Laut demokratischer Umfrage wurde der Nissan mit 19:2 Stimmen ins Forum gewählt. Dann wünsch ich mal viel Spaß in...
  2. Ab sofort 5 Jahre Garantie

Ab sofort 5 Jahre Garantie: Ab sofort: 5 Jahre Nissan/zooom Garantie für Basisfahrzeug und unseren Ausbau bis 160.000km für alle Stadtindianer Komplettfahrzeuge mit EZ ab...
  3. Ab sofort lieferbar, Kofferraummatte aus Gummi

Ab sofort lieferbar, Kofferraummatte aus Gummi: Es gibt eine kpl. Gummimatte für den Evalia: Teilenummer 99999 - 00050, uvPE 306.- + MwSt.
  4. Endlich ist mal was sofort lieferbar...;-)

Endlich ist mal was sofort lieferbar...;-): Heckklappenzelte NV200 ab sofort lieferbar, es müssen nur 2 kl. Löcher in der Heckklappe gebohrt werden, der rest geht in den Kunststoff oder über...
  5. Nissan NV200

Nissan NV200: Hallo zusammen, da wir die Tage einen NV200 bestellt haben, anbei eine kurze Vorstellung meinerseits: Roland 35J. aus dem Raum Heilbronn /...