Ab jetzt mit 16000er Leitung unterwegs

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von Knuffy, 25. Februar 2010.

  1. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    vor 10 Min. war die Umstellung von 1000er auf 16000er DSL. Hat funktioniert und Leistungscheck war auch gleich positiv ausgefallen. Als Anbieter haben wir das magentafahrbene T, weil durch meine Frau Mitarbeitervergünstigung masgeblich war.

    Mal schauen wie sich das auf Dauer bemerkbar macht und auch zuverlässig ist.

    Da alles auf Anhieb funktioniert hat, ist die Begeisterung erstmal groß :jaja:

    Schaun mer mal, wie der Kaiser so sagt 8)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der rasende Schottenrock also :zwinkernani:
     
  4. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    -neid-
    ich häng immer noch bei 384kbit rum.
     
  5. #4 Big-Friedrich, 25. Februar 2010
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Wow.... der Unterschied ist nicht zu übersehen.
    Die Buchstaben wirken etwas grün, als wenn sie sich gleich übergeben müssen.. :lol:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    und dann noch der Rauch durch das scharfe Abbremsen. Stinkt ganz schoen...... :mrgreen:
     
  7. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist nur, das es sich auf das telefonieren auch auswirken tut. Ich höre die Gesprächspartner immer im schnellen Vorlauf und die mich auch :jaja: :lol: :lol: :lol:
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ab jetzt mit 16000er Leitung unterwegs

Die Seite wird geladen...

Ab jetzt mit 16000er Leitung unterwegs - Ähnliche Themen

  1. 200.000 km NV200 Kasten (jetzt 290.000km)

    200.000 km NV200 Kasten (jetzt 290.000km): Hallo Gemeinde, nach nunmehr 200tkm und 15 Monaten kommen die ersten Probleme. Ich komme gerade von der Inspektion und es stehen folgende...
  2. Wohnmobil jetzt für kurze Zeit zum "Aktionspreis !"

    Wohnmobil jetzt für kurze Zeit zum "Aktionspreis !": Umständehalber sofort zu verkaufen ! Aktionspreis bei Vertragsabschluss & Barzahlung) bis einschließlich Sonntag 17.04.2016 18,00 Uhr nur *...
  3. Bisher Berlingo, jetzt NV200

    Bisher Berlingo, jetzt NV200: So ich stell mich nach langem Mitlesen mal kurz vor: ich hatte seit 2004 einen Berlingo, seit einer Woche einen NV200 Kombi (nicht Evalia) Diesel,...
  4. Ich werde jetzt auch Nissan Fahrer

    Ich werde jetzt auch Nissan Fahrer: Nachdem mich Nissan die ganze Zeit nicht die Bohne interessiert hat, werde ich jetzt doch zum Nissan Fahrer. Aber keine Angst, ich werde meinem...
  5. Jetzt fange ich wo es Winter wird mit dem Ausbau an

    Jetzt fange ich wo es Winter wird mit dem Ausbau an: Dazu hätte ich eine Wichtige Frage.Werde eine Verbraucher AGM Batterie unter der Sitz und Schlafecke in eine Kiste bauen.Wie lange kann man ein...