Ab jetzt mit 16000er Leitung unterwegs

Diskutiere Ab jetzt mit 16000er Leitung unterwegs im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Moin, vor 10 Min. war die Umstellung von 1000er auf 16000er DSL. Hat funktioniert und Leistungscheck war auch gleich positiv ausgefallen. Als...
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

vor 10 Min. war die Umstellung von 1000er auf 16000er DSL. Hat funktioniert und Leistungscheck war auch gleich positiv ausgefallen. Als Anbieter haben wir das magentafahrbene T, weil durch meine Frau Mitarbeitervergünstigung masgeblich war.

Mal schauen wie sich das auf Dauer bemerkbar macht und auch zuverlässig ist.

Da alles auf Anhieb funktioniert hat, ist die Begeisterung erstmal groß :jaja:

Schaun mer mal, wie der Kaiser so sagt 8)
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
-neid-
ich häng immer noch bei 384kbit rum.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Wow.... der Unterschied ist nicht zu übersehen.
Die Buchstaben wirken etwas grün, als wenn sie sich gleich übergeben müssen.. :lol:
 
A

Anonymous

Guest
und dann noch der Rauch durch das scharfe Abbremsen. Stinkt ganz schoen...... :mrgreen:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Das Problem ist nur, das es sich auf das telefonieren auch auswirken tut. Ich höre die Gesprächspartner immer im schnellen Vorlauf und die mich auch :jaja: :lol: :lol: :lol:
 
Thema: Ab jetzt mit 16000er Leitung unterwegs
Oben