Ab heute Schufa-Abfrage einmal jährlich kostenlos

Diskutiere Ab heute Schufa-Abfrage einmal jährlich kostenlos im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Kein Aprilscherz !!! Ab heute ist für jeden eine kostenlose Abfrage der von der SCHUFA gespeicherten Daten einmal im Jahr kostenlos möglich...
A

Anonymous

Guest
Kein Aprilscherz !!!

Ab heute ist für jeden eine kostenlose Abfrage der von der SCHUFA gespeicherten Daten einmal im Jahr kostenlos möglich.

Mehr unter www.meineschufa.de

Ich kann jedem nur empfehlen von diesem Angebot Gebrauch zu machen, um Falscheinträge zu vermeiden bzw. zu löschen. Falsche Daten haben weitreichende Folgen !
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Schitt..... das bringt mir nichts. Ich bin so hoch verschuldet, dass sie mir gerade den Strom abgeschaltet haben... :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Ich hatte damals nicht einmal die Chance Schulden zu machen bzw. einen Kredit aufzunehmen. Ich habe einen Namensvetter, der noch dazu am gleichen Tag geboren ist, aber damals in München wohnte. Wegen ihm hatte ich einen sehr schlechten Score bei der SCHUFA und bekam nicht mal einen Handyvertrag ! Erst lange Zeit mit Anwaltshilfe und die Sache war geklärt.
Seitdem habe ich jedes Jahr einmal abgefragt !
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
es empfiehlt sich, noch ein paar tage zu warten.
als erstes sind deren server zusammen gebrochen und zur zeit (auch jetzt kurz vor mitternacht) sind die response zeiten elend hoch.
 
A

Anonymous

Guest
rgruener schrieb:
es empfiehlt sich, noch ein paar tage zu warten.
als erstes sind deren server zusammen gebrochen und zur zeit (auch jetzt kurz vor mitternacht) sind die response zeiten elend hoch.

Die Abfrage geht online eh nicht, man muss ein Formular downloaden und ausfüllen, den Perso kopieren und dann per Post schicken. :zwinkernani:
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
ja schon, aber zur zeit kommst du kaum an das formular dran.
in 4-5 tagen wird das sicher wieder besser.
 
Thema: Ab heute Schufa-Abfrage einmal jährlich kostenlos

Ähnliche Themen

Oben