Ab heute Schufa-Abfrage einmal jährlich kostenlos

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 1. April 2010.

  1. #1 Anonymous, 1. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kein Aprilscherz !!!

    Ab heute ist für jeden eine kostenlose Abfrage der von der SCHUFA gespeicherten Daten einmal im Jahr kostenlos möglich.

    Mehr unter www.meineschufa.de

    Ich kann jedem nur empfehlen von diesem Angebot Gebrauch zu machen, um Falscheinträge zu vermeiden bzw. zu löschen. Falsche Daten haben weitreichende Folgen !
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 1. April 2010
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Schitt..... das bringt mir nichts. Ich bin so hoch verschuldet, dass sie mir gerade den Strom abgeschaltet haben... :mrgreen:
     
  4. #3 Anonymous, 1. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hatte damals nicht einmal die Chance Schulden zu machen bzw. einen Kredit aufzunehmen. Ich habe einen Namensvetter, der noch dazu am gleichen Tag geboren ist, aber damals in München wohnte. Wegen ihm hatte ich einen sehr schlechten Score bei der SCHUFA und bekam nicht mal einen Handyvertrag ! Erst lange Zeit mit Anwaltshilfe und die Sache war geklärt.
    Seitdem habe ich jedes Jahr einmal abgefragt !
     
  5. #4 Big-Friedrich, 2. April 2010
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ach Michel, hör doch auf. Das glaubt dir doch eh niemand :lol:
    :aetsch:
     
  6. #5 Anonymous, 2. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist aber so und ich finde es garnicht lustig ! :no:
     
  7. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    es empfiehlt sich, noch ein paar tage zu warten.
    als erstes sind deren server zusammen gebrochen und zur zeit (auch jetzt kurz vor mitternacht) sind die response zeiten elend hoch.
     
  8. #7 Anonymous, 3. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Abfrage geht online eh nicht, man muss ein Formular downloaden und ausfüllen, den Perso kopieren und dann per Post schicken. :zwinkernani:
     
  9. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    ja schon, aber zur zeit kommst du kaum an das formular dran.
    in 4-5 tagen wird das sicher wieder besser.
     
  10. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 3. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

  12. tocero

    tocero Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Damit der Post auf dem neuesten Stand ist: Gleiche Geschichte gibt es inzwischen auch auf http://www.bonigo.de von Creditreform Boniversum
     
Thema:

Ab heute Schufa-Abfrage einmal jährlich kostenlos

Die Seite wird geladen...

Ab heute Schufa-Abfrage einmal jährlich kostenlos - Ähnliche Themen

  1. heute im spiegel

    heute im spiegel: das meiner meinung nach beste - amdro - ist leider nicht dabei:...
  2. Mir ist heute

    Mir ist heute: ein anderer Ford Tourneo Connect entgegen gekommen, mit AZ Nummernschild. Laut meiner Frau hätte der Fahrer auch sehr interessiert geguckt. Ist...
  3. 10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004)

    10 Jahre HDK-Forum (heute am 28.12. 2004): Dann fang ich mal an: Glückwunsch, an erster Stelle natürlich an Stefan :D Ich erinnere mich noch gut, es war Pfingsten 2005. Da habe ich Stefan...
  4. Wer hat heute Geburtstag?

    Wer hat heute Geburtstag?: PeterV hat heute Geburtstag :D Herzlichen Glückwunsch, lieber Peter..... Gesundheit, Glück und Frieden...und niemals.....(na, egal). Wolfgang...
  5. Komische Motorgeräusch heute gefunden

    Komische Motorgeräusch heute gefunden: Moin Ich hatte ja schon mal gepostet, dass mir das Motorgeräusch der Eva seltsam vorkommt. Heute bin ich dann zum ersten Ölwechsel gefahren...