Aachen

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von harasil, 12. Januar 2014.

1. harasil

harasil Neues Mitglied

Hallo allerseits,
    ich habe dieses Forum heute entdeckt. Zurzeit fahre ich noch einen Peugeot 207 SW Urban Move 95, da aber die Leasingzeit bald endet, werde ich ab März einen Peugeot Partner fahren. Mit Frau und Kind und immer (zu)viel Gepäck von Aachen Richtung Nord- und Südost unterwegs, hoffe ich mir vom neuen Fahrzeug etwas mehr Flexibilität.
    Das Auto ist gewiss kein "Hobby" von mir, aber es ist doch für den Alltag so wichtig, dass es immer etwas zu bedenken, planen, entscheiden gibt...
    In diesem Sinne: Ich freue mich auf spannende Diskussionen und grüße herzlich!
    Harald

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aachen

Die Seite wird geladen...

Aachen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Aachen

Hallo aus Aachen: Bin seit gestern offizieller Nachfolgehalter eines silbernen Kangoo G1 Ph2, nicht zuletzt aufgrund der vielen Berichte und tollen Tips in diesem...