95.000 km mit dem Connect

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsberichte" wurde erstellt von alexpapa, 10. Dezember 2010.

  1. alexpapa

    alexpapa Mitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Und wieder ist ein Jahr vergangen und ich setzte meinen letzten Erfahrungsbericht vom km Stand 65.000 fort:

    Der Tachostand liegt bei knapp 95.000 km. Technisch keine Vorkommnisse. Lediglich die Bremsen waren bei 86.000 km fällig. Das ist füre mich ok. allerdings wuren die Scheiben gleich mit gewechselt, ich vermute weil er das 1.Jahr am Händlerhof gestanden ist. Ansonsten 1x/Jahr zum Service und keine Probleme :)

    Ich habe das Auto vor 4 Jahren mit lediglich 170 km übernommen und ausser dem kaputten Simmering am Lenkgetriebe bei 60.000 km keine Beanstandungen bisher. So soll es auch bleiben. Die Ablöse soll in 4-5 Jahren bei ca. 200.000 km erfolgen.

    Ich hoffe, daß es bis dahin einen 7 sitzigen Nachfolger ohne dem hohen Dach gibt. Wenn nicht, gibt es auch ganz brauchbare Alternativen. Ich bin gespannt auf die Erfahrungen mit dem NV 200 und dem Caddy Maxi mit dem Common Rail Motor.

    Bin also sehr zufrieden mit der "Kiste". :D

    so long
    Alexpapa
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

95.000 km mit dem Connect

Die Seite wird geladen...

95.000 km mit dem Connect - Ähnliche Themen

  1. Ford Tourneo connect sync 2

    Ford Tourneo connect sync 2: Hallo zusammen. Hat jemand nee Ahnung wie man Bilder umwandelt um sie als Hintergrund aufs Navi zu bekommen. Hab schon alles mögliche probiert....
  2. Montags Grand Tourneo Connect Powershift

    Montags Grand Tourneo Connect Powershift: Hallo liebe Fan Gemeinde des Grand Tourneo Connect Leider habe ich kein Glück mit meinem Wagen Am 3.8.2016 habe ich mein Fahrzeug übernommen....
  3. Dachträger für neuen Connect ohne Reling?

    Dachträger für neuen Connect ohne Reling?: Moin, hat hier jemand einen guten Dachträger für den Tourneo Connect MKII ohne Dachreling gefunden? Ich habe den Thule Rapid 754 (lt. Hersteller...
  4. Connecting-Box

    Connecting-Box: Als eingefleischter HDK Fahrer habe ich nun "fast" alle durch. Von Berlingo, Rapid, Tourneo Connect (lang), Caddy Maxi wird es jetzt wieder ein...
  5. Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

    Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016: Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016. Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich...