95.000 km mit dem Connect

Diskutiere 95.000 km mit dem Connect im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, Und wieder ist ein Jahr vergangen und ich setzte meinen letzten Erfahrungsbericht vom km Stand 65.000 fort: Der Tachostand liegt bei...
A

alexpapa

Mitglied
Beiträge
74
Hallo,

Und wieder ist ein Jahr vergangen und ich setzte meinen letzten Erfahrungsbericht vom km Stand 65.000 fort:

Der Tachostand liegt bei knapp 95.000 km. Technisch keine Vorkommnisse. Lediglich die Bremsen waren bei 86.000 km fällig. Das ist füre mich ok. allerdings wuren die Scheiben gleich mit gewechselt, ich vermute weil er das 1.Jahr am Händlerhof gestanden ist. Ansonsten 1x/Jahr zum Service und keine Probleme :)

Ich habe das Auto vor 4 Jahren mit lediglich 170 km übernommen und ausser dem kaputten Simmering am Lenkgetriebe bei 60.000 km keine Beanstandungen bisher. So soll es auch bleiben. Die Ablöse soll in 4-5 Jahren bei ca. 200.000 km erfolgen.

Ich hoffe, daß es bis dahin einen 7 sitzigen Nachfolger ohne dem hohen Dach gibt. Wenn nicht, gibt es auch ganz brauchbare Alternativen. Ich bin gespannt auf die Erfahrungen mit dem NV 200 und dem Caddy Maxi mit dem Common Rail Motor.

Bin also sehr zufrieden mit der "Kiste". :D

so long
Alexpapa
 
Thema: 95.000 km mit dem Connect

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
2.223
mawadre
M
B
Antworten
39
Aufrufe
12.213
Basti85
B
K
Antworten
10
Aufrufe
6.799
nemo HDI
N
K
Antworten
4
Aufrufe
5.268
kiwiaddiction
K
Oben