9 Jahre Hochdachkombi.de

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von UNO-Air, 28. Dezember 2013.

  1. UNO-Air

    UNO-Air Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Happy Birthday to uns! :)

    Und Gratulation an unseren Master "Big Friedrich" sowie unsere fleissigen Mod's ;-)

    Auf das nächste Jahr und weiterhin viel viel Spaß !!!


    Gruß
    Micha :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.085
    Zustimmungen:
    10
    Ja, ich gratuliere auch.
    Bin seit 2004 dabei, wer außer Stefan noch länger?
    Wolfgang
     
  4. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    2
    Gute Ideen sind aber doch zeitlos? :mrgreen:

    ...aber eben auch mit jeder Menge Arbeit in der Umsetzung verbunden.. und daher zieh ich mal den virtuellen Hut vor allen, die es geschafft haben, das Forum so zu erhalten, wie ich es vorfinden durfte. Offen für alle, werbefrei und unverbandelt mit wem auch immer und so informativ wie man es selten findet.

    Nach 9 Jahren halt immer noch eine kleine Insel, wo das Volk der Hochdachkompianer weitgehend unbeeinflusst von der bösen Welt des WWW friedlich vereint um's Lagerfeuer hockt und ... aehm ... nein .. so nun auch nicht :)

    Aber an Tagen wie heute muss es auch mal erlaubt sein, furchtbar zu loben :zwink: .. schließlich gilt es, die 10 voll zu machen, damit es an die 11 und 12 gehen kann.. und das muss mindestens noch 10 Jahre so weiter gehen, weil, dann ist bei mir ne vermutlich wieder ne neue Kiste fällig..und wehe, dann gibt es kein HDK Forum mehr :roll: ..

    In dem Sinne.. auf ins nächste Jahr, was bekanntlich immer das schwerste ist :jaja:
     
  5. #4 helmut_taunus, 29. Dezember 2013
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    einfach nur gut, dass es dieses Forum gibt,
    speziellen Dank an die Gruender und Betreiber, die Ehrenamtlichen.
    Weiter so, wuenscht (sich) Helmut
    (der schon das jaehrliche Ueberweisungsformular sucht)
     
  6. Fire-82

    Fire-82 Mitglied

    Dabei seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Na dann.....

    PROST

    Auf die Nächsten Jahre.

    Der Vorteil ist Langweilig kann es nie werden es gibt immer arbeit. :zwink:
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Kat200

    Kat200 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    3
    :D

    Auch von mir als Foren- und HDK-Neuling den Gründern und Alteingesessenen, den hilfsbereiten Schreibern und humorvollen Fories ein: Gratuliere, ist doch echt kein Wunder... :rund:

    Gute Vorsätze meinerseits wären fürs angebrochene Forenjahr, viele Fragen zu stellen und im Ergebnis einen tollen Campingausbau Marke Eigenbau zu präsentieren. Ich hoffe, ich krieg das hin...letzteres.... :zwink:

    LG Kat und Evil-ia :twisted:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    wo das Volk der Hochdachkompianer weitgehend unbeeinflusst von der bösen Welt des WWW friedlich vereint um's Lagerfeuer hockt und ... aehm ... nein .. so nun auch nicht :)

    Aber an Tagen wie heute muss es auch mal erlaubt sein, furchtbar zu loben :zwink: .. schließlich gilt es, die 10 voll zu machen, damit es an die 11 und 12 gehen kann.. und das muss mindestens noch 10 Jahre so weiter gehen, weil, dann ist bei mir ne vermutlich wieder ne neue Kiste fällig..und wehe, dann gibt es kein HDK Forum mehr :roll: ..
     
Thema:

9 Jahre Hochdachkombi.de

Die Seite wird geladen...

9 Jahre Hochdachkombi.de - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungsbericht drei Jahre Stadtindianer

    Erfahrungsbericht drei Jahre Stadtindianer: Nun ist er drei Jahre und knapp 50.000 Km alt geworden, der Stadtindianer. Schleife zum Geburtstag gab‘s nicht, aber eine Inspektion mit Tüv (329...
  2. Jahresinspektion? Wartungsinterval etc.

    Jahresinspektion? Wartungsinterval etc.: Hallo, hab von meinem Händler eine Einladung zur ersten Jahresinspektion bekommen... (Fiat Prof Doblo 2.0 - Bj. 2015 - EZ 7/2015 - 13.000km)...
  3. Garantieverlängerung nach 3 Jahres Garantie

    Garantieverlängerung nach 3 Jahres Garantie: Hallo, meine 3 Jahres Garantie läuft in den nächsten Tagen aus. Kennt sich jemand mit einer Garantieverlängerung aus. Hab was gelesen von Nissan...
  4. Nissan Evalia - 2 Jahre und 65000km

    Nissan Evalia - 2 Jahre und 65000km: Moin Wenn man mich zu Hause fragen würde: "Und? mit dem Wagen zufrieden?" Würde ich mit "Jo." antworten, dazu würde ich kurz nicken und damit...
  5. Ab sofort 5 Jahre Garantie

    Ab sofort 5 Jahre Garantie: Ab sofort: 5 Jahre Nissan/zooom Garantie für Basisfahrzeug und unseren Ausbau bis 160.000km für alle Stadtindianer Komplettfahrzeuge mit EZ ab...