8x15 Alus für den Kangoo?!

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 30. Mai 2008.

  1. #1 Anonymous, 30. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo.
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem HDK und habe einen Kangoo in die engere Wahl geschlossen(Thema gibts bereits in der Kangoo-Abteilung).
    Naja, jedenfalls verändere ich eigentlich alle meine Autos immer etwas um sich von der Masse abzuheben - davor würde der Kangoo auch nicht ausgeschlossen bleiben.
    Über Sinn und Unsinn der Umbauten braucht man hier jetzt nicht weiter reden - der eine Mag es der andere nicht.

    Naja, nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Ist es möglich auf den Kangoo rundum 8x15 ET30 oder 20 Alufelgen zu montieren? Reifen denke ich so an 195/50R15.
    Die eigentlichen Bedenken die sich mir stellen ist das man die Schiebetüren noch aufbekommt und nicht gegen die Felge oder Reifen stoßen.
    Ich habe zwar schon ein Bild von einem Kangoo mit 8x15 Alufelgen gesehen, aber leider kann ich den Besitzer nicht ausfindig machen.
    Vielleicht könnte ja jemand mal messen wieviel cm Platz zwischen Felge bzw. reifen und geöffetner Schiebetür sind - das würde mir auch schon sehr weiter helfen.
    Die Eintragung ist per Einzelabnahme ja nicht das Probelm wenn die anderen Gegebenheiten stimmen(Traglast, Abrollumfang, etc.)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

8x15 Alus für den Kangoo?!

Die Seite wird geladen...

8x15 Alus für den Kangoo?! - Ähnliche Themen

  1. Ein Satz WR mit Originalalus NV200

    Ein Satz WR mit Originalalus NV200: Neue WR Falken Eurowinter 175/70R14 88T auf originalen Alurädern incl. originalen Drucksensoren sofort zu haben: 820.- bei Selbstabholung
  2. Tausche: Kangoo G2 16"Alusommerräder gegen 15" Stahlräder

    Tausche: Kangoo G2 16"Alusommerräder gegen 15" Stahlräder: Hi, seit Januar diesen Jahres habe ich einen neuen Kangoo, der mit 16 Zoll Alusommerrädern geliefert wurde. Ich bin allerdings kein Fan von...
  3. 7X15 Alus mit 185/60R15 Ganzjahresreifen NV200

    7X15 Alus mit 185/60R15 Ganzjahresreifen NV200: zu verkaufen, fast neu (weniger als 1000km gefahren) Reifen: Hankook Optimo AS DOT 2014 (Im September aufgezogen) Räder: muß ich Marke und...
  4. Suche für Berlingo2: Paulchen Träger und Alus 15"

    Suche für Berlingo2: Paulchen Träger und Alus 15": Hi, Ich suche für meinen 2007er HDI einen Paulchen Träger, gerne mit Radträger Comfortclass. Weiterhin 15" Alus ohne größere Kratzer / Schäden....
  5. Alus

    Alus: Hallo! Habe mal ne Frage. Der neue Doblo soll angeblich ne Felgengrösse von 6j16 et36,5 lkr4/98 haben. Habe mich schon im netz erkundigt, kann...