8. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 17.- 20.Mai 2012

Dieses Thema im Forum "Die Hochdachkombi.de Usertreffen" wurde erstellt von Big-Friedrich, 8. September 2011.

  1. #1 Big-Friedrich, 8. September 2011
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Hier gibt es die Fotos vom letzten Treffen zur Aufwärmung :mrgreen:
    galerie/categories.php?cat_id=57

    Moin Leute!

    Wie einmal möchte ich euch zum Hochdachkombi.de Usertreffen über Vatertag/Himmelfahrt einladen :jaja:

    Vom 17. - 20. Mai 2012
    im Ferienpark Heidesee (Rohloffs Aktiv Camping) in 29328 Faßberg-Oberohe im Naturpark Südheide. Ca. 120 KM südlich von Hamburg und ca. 45 KM nördlich von Celle. Autobahn A7 Abfahrt Soltau.HIER findet ihr die offizielle Wegbeschreibung.

    Wer will, kann schon auch schon früher anreisen. Wir werden ab spätestens Mittwoch vor Ort sein. Vielleicht auch schon früher, “unsere“ Fläche ist aber erst ab Mittwoch gebucht. Auch "Spätzünder" und "Tagesgäste" sind WILLKOMMEN!

    Ich habe die selbe Stelle auf dem Campingplatz reserviert, die alle Teilnehmer bereits beim letzten Treffen super fanden. Es sind abgelegene Stellplätze mit Seeblick. Eine Feuerstelle, sowie Stromanschlüsse werden auch vorhanden sein. Wer Strom benötigt, bitte unbedingt Kabeltrommeln mitbringen. Selbstverständlich werde ich auch wieder ein grosses Partyzelt aufbauen. Neu wird diesmal der "Komfort-Stellplatz" sein, den ich über den gesamten Zeitraum gebucht habe. So einen Stellplatz, der sich direkt neben unseren Plätzen befindet, hat eine Art "Sanitärkabine", die wir alle benutzen können. Ein kleinen Container mit Klo und Dusche nur für uns. Dadurch müssen wir nicht immer zum "Sammelklo" laufen, was gerade Nachts ein grosser Vorteil ist.

    HIER findet ihr eine von mir bearbeitete Karte der Anlage. Sie soll euch nur einen groben Überblick verschaffen. Für Details bitte die Homepage vom Campingplatz Heidesee besuchen. Die roten Punkte zeigen euch den Weg vom Eingang bis zum Treffpunkt. Der rote Bereich ist UNSERE Fläche und das rote X soll den zentralen Standort, also das Partyzelt darstellen. Der gelbe Kreis zeigt die Anmeldung / Rezeption. Auf der Karte sieht der Platz viel größer aus als er ist. Ich denke es sind so ca. 5 Gehminuten zum Eingang.
    Wer im Fahrzeug oder im Zelt schläft, aber gern einen "eigenen" sanitären Bereich hätte, kann sich einen Komfort-Stellplatz mit eigener Dusche/Toilette mieten. Diese Stellplätze sind in der Karte hellblau eingezeichnet und nur ca. 20 Meter vom Treffpunkt entfernt.

    Weitere Bilder:
    http://www.hochdachkombi.de/Treffen/Heidesee1.JPG

    http://www.hochdachkombi.de/Treffen/Heidesee2.JPG

    http://www.hochdachkombi.de/Treffen/Heidesee3.JPG


    Kosten

    Jeder zahlt seinen Campingplatz selbst. D.h. jeder checkt bei Ankunft selbst ein und übernimmt auch die Kosten, die ihr derSeite des Campingplatzes entnehmen könnt. Bei der Ankunft bitte erwähnen, dass ihr zum Hochdachkombi.de Usertreffen kommt. Dadurch gibt es den Gruppenrabatt! Ausser den normalen Kosten, die der Campingplatz von euch haben will, werde ich noch eine kleine Umlage von 10 Euro pro Erwachsenen einsammeln. Dieses Geld wird gebraucht u.a. für die Stellfläche des Partyzeltes, den Strom für Kühlboxen,Beleuchtung und Musik, für Brennholz, Brötchen, die Miete für das eigene WC-Häuschen u.s.w.
    Falls das Treffen einen Gewinn erzielen sollte, wird dieser Betrag natürlich zu 100 % auf das Forenkonto eingezahlt.


    Mietunterkünfte

    Es gibt auf dem Platz eine große Anzahl an Mietunterkünften. Von Mietwohnwagen über Ferienhäuser bis hin zur Ferienwohnung findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Leider sind diese Unterkünfte leider schnell ausgebucht. Also nicht lange warten! Ggf. könnt ihr euch ja auch mit Leuten aus dem Forum absprechen und eine gemeinsame Wohnung nehmen. Die Buchung und Abrechnung der Mietunterkunft erfolgt auf euren Namen, jedoch bitte unbedingt auf das Hochdachkombi.de Usertreffen hinweisen! Falls auf dem Platz alles ausgebucht sein sollte, gibt es in der direkten Umgebung noch folgende Ortschaften, die Zimmer oder Ferienwohnungen anbieten: Faßberg, Müden (Örtze), Unterlüß. Per Google sollte da ja jeder selbst in der Lage sein, was Passendes zu finden. Unter Umständen kann der Campingplatz auch Tipps geben.

    Eine Pension ist mir beim letzten Treffen aufgefallen, da sie sich in der Nähe vom Campingplatz befindet:

    500 m entfernt:
    "Zur Heidehexe"
    http://www.zur-heidehexe.de
    Oberohe Nr. 8
    29328 Faßberg
    Tel.: 05827-7528‎
    Macht einen rustikel gemütlichen Eindruck. Wildspezialitäten!
    Doppelzimmer ca. 40 - 50 Euro
    Einzelzimmer ca. 30 - 40 Euro


    Zeltverleih

    Falls jemand keine Mietunterkünfte mehr bekommt und/oder kein Zelt hat, braucht sich nicht extra für das Treffen eines besorgen. Ich habe noch ein paar Zelte über, die ich kostenlos verleihen kann. Natürlich keine Paläste und auch schon etwas älter, aber sonst in Ordnung.

    Verpflegung

    Jeder verpflegt sich selbst! Jedoch haben die letzten Treffen gezeigt, dass es sehr nett und spannend ist, wenn jeder etwas mehr von seinen regionalen Köstlichkeiten mitbringt und die anderen daran teilhaben lässt. Niemand soll allein im Zelt essen! Dafür werden wir das große Partyzelt haben! Und ich denke mal, niemand will seinen Saft, sein Bier oder vielleicht sogar sein Würstchen mit Namen versehen! Es soll ein lockeres Treffen werden. Für den Notfall gibt es auf dem Platz einen kleinen Laden und ein Restaurant. Für frische Brötchen zum Frühstück ist gesorgt und diese werden aus der Teilnahmegebühr bezahlt.

    Da wir beim letzten Treffen viel zu viel Essen hatten, weil jeder alles mitgebracht hat, hatten wir die Idee, diesmal so eine Art "Einkaufsliste" zu machen, damit wir nichts doppelt haben. Vorschläge werden gern entgegen genommen. Freiwillige vor! Ich werde hier alles auflisten.
    Auch brauchen wir Wasserkocher und Kaffeemaschine!


    Strom am Treffpunkt
    Jeder bezahlt mit dem Stellplatz auch Nebenkosten von 2,50 Euro pro Nacht. Darin enthalten sind Müllentsorgung, Wasser UND auch Strom!
    D.h. jeder wird einen Stromanschluss haben und dieser wird nicht extra berechnet. Auch der Verbrauch ist in den 2,50 Euro schon mit drin.
    Bitte Kabeltrommel mitbringen!


    Ablauf / Planung

    Ich bin kein Freund von fester Planung und einem festen Ablauf. Ich will ein lockeres Treffen, wo jeder das machen kann, was er will. Auf dem Campingplatz gibt es genügend Möglichkeiten: Kinderspielplätze, Funball-Halle, Volley- und Basketballfeld, Streichelzoo und vieles mehr bieten genug Abwechslung. Und eine Fläche für unser Kubb / Wikingerschach finden wir allemal :jaja: Ich möchte aber betonen, dass der Campingplatz trotz seiner vielen Aktivitätsmöglichkeiten ruhig und beschaulich wirkt. Es ist kein großes All-Inkl.-Feriencamp! Darauf habe ich bei der Wahl des Campingplatzes großen Wert gelegt.

    Die Umgebung ist z.B. auch ideal zum Wandern und für ordentliche Fahrradtouren.

    Eure Hilfe wird benötigt!

    Was brauchen wir, was haben wir, was muss ich noch besorgen?

    Das Partyzelt muss ja zum Glück nicht mehr organisiert werden. Ein User hat einen richtigen Palast gespendet, der von mir mitgebracht wird.

    Notebook
    Damit wir die gemachten Bilder sofort auf einem Datenträger sammeln können. So brauche ich nicht hinterher lange auf die Fotos warten, sondern kann sie gleich komplett in die Galerie stellen.
    Für den Fall, dass der Kartenleser ausfällt, bitte ich jeden Kamerabesitzer,
    ein entsprechendes USB-Anschlusskabel dabei zu haben.
    Notebook 1 inkl. Kartenleser: Mica


    Grill
    Wer kann alles einen Grill mitbringen?

    Kleiner Grill und Rost für das Lagerfeuer: Big-Friedrich
    60cm Grill mit Rost, evtl. Schwenkgrill fürs Feuer: Simpsomania

    Es darf gern noch einer mehr sein...


    Und was kommt auf den Grill?
    Wer bringt was für die Allgemeinheit mit?
    Eiermann: Einige Würstchen



    Zapfanlage
    Wolfgang

    Wenn ihr Fässer dafür kaufen wollt:
    PERFECT DRAFT Philips 6 Liter
    Im letzten Jahr hatten wir "Hasseröder" und "dunkles Weizen".
    Hat beides recht gut geschmeckt.
    Nach Möglichkeit die Fässer vorkühlen! Die Zapfanlage hält die Fässer zwar schön kalt, aber um sie von Zimmertemperatur auf "Trinktemperatur" zu bringen, braucht sie schon einige Stunden.



    Bier
    Big-Friedrich: 2 Fässer (Hasseröder und Weizen)
    Simpsomania: 1 Kiste Bier (je nach Wunsch)
    Eiermann: 1 Fass

    Wer bringt noch ein Fässchen oder einen Kasten mit?


    Feuerholz für das Lagerfeuer
    Wenn es nicht gerade eine Trockenperiode gibt und die Waldbrandgefahr zu hoch ist, werden wir wieder ein Lagerfeuer machen. Beim letzten Treffen haben wir festgestellt, dass wir Brennholz recht günstig auf dem Campingplatz erwerben können. Es braucht also niemand welches mitbringen, kann es aber natürlich gern tun.


    Bierzeltgarnituren / Tische / Bänke
    Bierzeltgarnituren werden auf dem Platz gemietet

    Musik-Anlage / Musik
    Wir werden eine kleine MP3 Anlage mitbringen. Damit wir aber nicht nur Heintje hören müssen, soll natürlich jeder seine Lieblingsmusik auflegen können. Dann haben wir eine gute Mischung.
    Musik-Anlage und Musik: Big-Friedrich
    Heiniken Beat Box und Musik: Simpsomania

    Wikingerschach
    Immer wieder ein Riesenspaß! Das Traditionsspiel aus dem hohen Norden.
    Natürlich werden wir es wieder mitbringen.
    Wikingerschach: Big-Friedrich

    Kühlboxen 230 Volt
    Getränke und natürlich das Essen muss gekühlt werden.
    Es wäre toll, wenn jeder eine Kühlbox mitbringen könnte.
    Stromanschluss ist ja vorhanden.
    1: Big-Friedrich
    1: PeterV


    Kohle
    Der Grill braucht Kohle! Keine Frage!
    Wer bringt welche mit?
    1 Sack: Big-Friedrich
    1 Sack: PeterV
    Simpsomania: für 4 Tage Kohle


    Stromverteiler / Kabeltrommeln
    Ganz wichtig! Wir zelten auf einer abgelegene Ecke auf dem Campingplatz, die "eigentlich" nicht für Stromabnehmer gedacht ist.
    Der Platzwart wird uns zwar mobile Steckdose verlegen, jedoch werden es nicht viele und der Abstand zwischen ihnen sehr gross sein.
    Es ist also unbedingt erforderlich, dass jeder der Strom benötigt, min. eine Kabeltrommel mitbringt! Wer keine dabei hat, dem kann ich nicht garantieren, seine Behausung in Steckdosennähe aufschlagen zu können.


    So... nun seid ihr dran!
    Wobei könnt ihr mich unterstützen? Was bringt ihr mit?
    Habe ich noch was vergessen?


    Wasserkocher?
    Big-Friedrich

    Kaffemaschine?




    Neuerungen / Informationen

    Ich werde in den nächsten Monaten diesen Beitrag immer wieder aktualisieren, womit er für euch das absolute Nachschlagewerk darstellt. Natürlich werde ich durch Antworten in diesem Thema auf Änderungen hinweisen.

    Anmeldung

    Zur genauen Planung ist es unbedingt notwendig, dass ihr euch bei mir anmeldet. Natürlich kann immer etwas dazwischen kommen und die Anmeldung ist nicht verbindlich. Auch können Kurzentschlossene ohne Anmeldung erscheinen. Überhaupt kein Problem! Aber im Vorfeld ist es für mich natürlich wichtig, eine ungefähre Teilnehmerzahl zu haben, mit der ich arbeiten kann. Ggf. muß ich dann noch weitere Flächen buchen.

    Bitte meldet euch bei mir per PN mit folgenden Daten an:
    Wie viele Personen (Erw./Kinder) ?
    Übernachtung ? Zelt, Auto oder Mietunterkunft? (Um die Mietunterkunft müsst ihr euch selbst bemühen!)
    Fahrzeug?
    Ungefähre Größe des Zeltes? (Iglo-, Tunnel-, Hauszelt u.s.w.)
    Wann An- und Abreise ?
    KM von Zuhause bis zum Campingplatz?

    Bitte unbedingt per PN anmelden und nicht einfach mit einem Beitrag. Sonst verliere ich den Überblick.

    Bisherige feste Anmeldungen:
    Big-Friedrich, NV200, 2 Erw.,2 Kinder,Zelt, Mittwoch bis Sonntag
    Wolfgang, Berlingo, 1 Erw, Auto/ K.Platz, Donnerstag bis Sonntag
    PeterV, Combo, 2 Erw., 2 Kinder, Zelt, Mittwoch bis Sonntag
    Eiermann, Kangoo, 1 Erw.,Extern, Freitag bis Sonntag
    Oerne66, Connect, 2 Erw., 1 Benno, Wohnwagen, Montag bis Sonntag
    Landy, Quobo, 1 Erw., Auto, Donnerstag bis Samstag
    Simpsomania, Corolla, 2 Erw. 2 Kinder, Wohnwagen,, Sonntag bis Sonntag
    Thomas Rabe (Kein User), Bulli, 1 Erw. Dienstag bis Sonntag
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    Als wahrscheinlich Ältester (oder ist es Strider :lol: ), werde ich mich mal zuerst anmelden.

    Mitbringen werde ich:
    Zapfanlage
    1 Fass Bier
    Schnäpse
    1 Sack Kohle
    Kabeltrommel
    Kühlbox
    Tzaziki und ähnliche Schweinerein (Grill-Beilagen)

    Stefan, was sollte eigentlich diese Frage:

    "Zapfanlage / Bier
    Kommt Wolfgang wieder?"

    Sooo alt bin nun auch noch nicht!

    Gruß Wolfgang
     
  4. PeterV

    PeterV Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    und ich als zweiter.......

    Ich denke das wir diesmal zu viert kommen werden.........

    Was ich mitbringe.......

    Kabeltrommel
    Cee Stecker
    Die große Kühlbox
    Kohle

    und meine Frauen :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Moin zusammen,

    Auch wir sind wieder dabei!!!!!

    weiteres folgt..........................
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Aelter als Wolfgang? Geht nicht :)

    Und ja, wir sind auch wieder mit dabei. Was ich mitbringe sehen wir dann. Werde schon was finden. Ach ja, Wein und Whisky wird defenitiv dabei sein. Und nun muss ich trainieren, um den grossen Jan im Federballfussballdingsbums mit einseitig grossen Toren zu schlagen :)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Und bevor ich es vergesse, wir werden auch schon am Sonntag vorher ankommen. Mal sehen wer noch etwas frueher da sein wird :)
     
  8. simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    kommen auch am sonntag.
    je nach dem wie wir diesmal über den truppenübungsplatz kommen..... ;-)

    mitbringsel werden noch zusammen getsellt. hab bei meinen eltern im garten nen va schwenkgrill "gefunden"
    perfekt fürs lagerfeuer. unn ne bodenhülse hab ich aach....

    p.s.: handkäs????? ;-)
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    KEINEN HANDKAESSSSSSSSSSSS

    PS..... meine Frau nimmt welche :(
     
  10. PeterV

    PeterV Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Wir würden auch gerne eher aufschlagen, leider ist Schule :( ......Vielleicht Mittwoch Abend........... :)

    Komfortplatz Nr. 2 ist reseviert, aber wie ich ich gelesen habe, möchte der Ralf tauschen. :mrgreen:
    Welchen Platz haste den im Angebot ?
     
  11. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    .....das kann ja lustig werden (ich werde wohl ab Montag dort sein).
    Wolfgang (immer noch ohne G-Wagen)
     
  12. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    Auch der Platz 5 ist nun reserviert. Habe heute die schriftliche Bestätigung mit Rechnung (50 Euro Anzahlung) bekommen.
    Schade, dass noch ein so langer Winter dazwischen liegt, ich hätte schon wieder Lust......
    Gruß Wolfgang
     
  13. PeterV

    PeterV Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Das verstehe ich nicht. Ich habe nur eine Bestätigung per Mail und soll im November die Schriftliche Bestätigung erhalten.
    Aber Ich habe im Urlaub auch schon den Eindruck gehabt das die Damen in Büro manchmal etwas über........ sind :confused:
     
  14. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    [/quote]

    Das verstehe ich nicht. Ich habe nur eine Bestätigung per Mail und soll im November die Schriftliche Bestätigung erhalten.
    Aber Ich habe im Urlaub auch schon den Eindruck gehabt das die Damen in Büro manchmal etwas über........ sind :confused:[/quote]

    Das liegt an meinem Alter........
    Wolfgang
     
  15. #14 Big-Friedrich, 27. September 2011
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ne... hatte auch gerade Kontakt mit dem Campingplatz. Sie fangen in diesen Tagen mit den Buchungen an.
    Also in diesen Tagen gehen die Schreiben raus. Hab meines auch heute erhalten.

    Aber ihr meint das noch nicht ernst oder? 5 Komfortplätze?
    SInd wir jetzt zum Rentnertreffen geworden :)
    Hoffentlich werde ich nicht allein auf den "freien Flächen" stehen und vor allem,
    wo werde ich duschen? Jetzt wo ich 5 Kabinen zur Auswahl habe *bg*

    2013 treffen wir uns im Hotel Atlantik in Hamburg und feiern mit Udo.
     
  16. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    Jo, jo, ich bringe 2012 auch meinen neuen Gehwagen mit......
    Bei mir nicht!

    Gruß Wolfgang (der noch 7 Jahre arbeiten muß! Und der KEIN Rentner-Auto fährt)
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das man etwas mehr Komfort möchte hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Und für BF installieren wir eine gekühlte outdoor-Dusche. Kein Thema.

    Wolfgang, wehe du schnarchst.... :)
     
  18. simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    bf,
    das iss alles taktik. spätestens 2015 haben wir durch die feindliche übernahme den kompletten komfort-block übernommen, nehmen zoll für die durchfahrt, mit gelben nummernschild doppelt soviel, unn schon haben wir unsere eigene hdk ferienresidenz......

    dann wird aus 1 un 8 die grenzstation,
    aus 2 der duschen/wellness komplex
    aus 3 das medienzentrum
    aus 4 das schlemmerlokal mit 3 integrierten 3 bars --> hdk-bar, apres-hdk-bar, unn whiskey-smoke-bar
    aus 5 die kinderbetreuung mit hdk bobbycars unn animiertem tagesprogram
    unn aus 6 wird der der einkaufstempel mit allem drum unn dran.
    gegen über wird ein slipanlage für boote entstehen,
    parkplätze für die hdk werden dann oberhalb angelegt.

    das ganze noch halb überdacht unn schon iss die partylocation fertig.

    ok, hubschrauber landeplatz,
    giga kubb-platz, federball rundrum-dingens, usw. werden wir wohl erst 2018 realisieren, aber cartbahn und paintballfeld sind in planung und werden ab 2015auf der anderen seeseite in angriff genommen.

    ich hoffe nun auf zahlreiche spnden aus der treuen userschaft.......
    den viel hilft viel...... :mrgreen: :mrgreen:

    gruß euer admin........


    p.s.: meine pillen lasen nach, bis gleich, muß nachwerfen.... :twisted: :twisted:
     
  19. #18 Big-Friedrich, 28. September 2011
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Schade... wir geben dem "Herren von Platz 3" ja echt keine Chance mehr...
     
  20. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. simpsomania

    simpsomania Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2008
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1
    wobei ich bei hm ne ausnahme machen würde.

    könnte facility management übernehmen..... ;-)
     
  22. Guest

    Guest Guest

    das Komfort Wohnviertel ist also voll.. Gut, Ich bringe mein Komfort selber mit und stehe mit BF auf freier Wiese, wie echte Camper...... :p wer macht da noch mit?

    Bringe auch einen Großen Edelstahlkochtopf für den Eintopf mit. Welche Sorte es wird, sehen wir kurz vorher :lol: ..


    Gruß Volker
     
Thema:

8. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 17.- 20.Mai 2012

Die Seite wird geladen...

8. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 17.- 20.Mai 2012 - Ähnliche Themen

  1. Fotos vom Usertreffen 2016

    Fotos vom Usertreffen 2016: Nachdem Martin unter dem Menüpunkt "Gallerie" die Rubrik "Usertreffen 2016" eingerichtet hat, habe ich mal eben versucht, Fotos hochzuladen. Es...
  2. 11. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 14.Mai - 17. Mai 2015

    11. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 14.Mai - 17. Mai 2015: Hallo zusammen, Das Treffen nächstes Jahr rückt näher. Diesmal vom 14.Mai - 17. Mai 2015 an gewohnter Stelle. Da Stefan sich ja zurückgezogen...
  3. 11. Hochdachkombi.de - Usertreffen vom 14.Mai - 17.Mai 2015

    11. Hochdachkombi.de - Usertreffen vom 14.Mai - 17.Mai 2015: Hi Leute. Es wird ein Treffen in 2015 geben!!!!! K-Platz1 ist reserviert und auch der Platz fürs große Zelt. Im Herbst werde ich die Preise...
  4. 10. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 29.Mai - 01.Juni 2014

    10. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 29.Mai - 01.Juni 2014: Hier gibt es die Fotos vom letzten Treffen zur Aufwärmung :mrgreen: http://hochdachkombi.de/galerie/categor ... ?cat_id=65 Moin zusammen! Wie...
  5. 9. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 9.- 12.Mai 2013

    9. Hochdachkombi.de Usertreffen vom 9.- 12.Mai 2013: Hier gibt es die Fotos vom letzten Treffen zur Aufwärmung :mrgreen: http://www.hochdachkombi.de/galerie/cat ... ?cat_id=61 Moin Leute! Wie...