69 und 75 PS

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 15. April 2010.

  1. #1 Anonymous, 15. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sagt mal bitte wo ist der Unterschied im Motor zwischen 69 und 75 PS und kann ich den 69er Chippen ???
    Danke
    Frank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 combonattor, 15. April 2010
    combonattor

    combonattor Mitglied

    Dabei seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    der 69PS ist der alte 1,7 DI Motor ohne Turbo oder der 1,3 CDTI Motor.
    der 75 PS ist der alte 1,7 DTI Motor.Der 1,7 DI kann man nicht Chippen,der 1,3 CDTI schon.
    Gruß,Alex
     
  4. #3 Anonymous, 16. April 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für die Antwort.Wenn jetzt noch jemand Erfahrung hat mit der 69 PS Version und Chip wäre das der Hammer.
    Danke
    Frank
     
  5. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    meines wissens gibts fuer die anderen motoren aber zumindest ordentliche zusatzsteuergeraete, z.b. von steinbauer. hab ich ja jetzt auch drin.
    lt. meinem FOH gibts damit keine probleme. ist nicht ganz billig, funktioniert aber bei mir jedenfalls. allerdings hab ich erst 600km damit runter.
    leistungsgewinn etwa 15-20%. vor allem gibts bei steinbauer TUEV gutachten dazu und der eintrag ist kein problem.
     
  6. cte317

    cte317 Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hab ja erst seit 4 Jahren einen Combo, aber...

    ..wenn ich mich nicht irre, hat der einen 1.3 CDTI motor und 75 PS. War noch nie am Prüfstand, aber in den Papieren steht es so drin.

    chippen? Keine Ahnung. Hätte ich mehr wollen, hätte ich gleich den 1.7 mit 100PS gekauft.

    Vielleicht kann man ja auch den 1.3 cdti vom Meriva einbauen (hat 90 PS).

    lg

    chistoph
     
Thema:

69 und 75 PS