6-Gang Automatic nun auch im Kangoo

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Wolfgang, 8. Mai 2016.

  1. #1 Wolfgang, 8. Mai 2016
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Allerdings nur im Benziner und noch nicht in Deutschland. Aber in der französischen und Schweizer Preisliste taucht diese Version (wie auch seit einigen Monaten im baugleichen Citan) auf.
    Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Natic

    Natic Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    4
    Danke für den Hinweis. Ich habe mir nun auch mal die beiden Seiten angeschaut. Interessant ist dabei, dass das Automatikgetriebe in der Schweiz nur mit 4 Gängen angegeben ist :confused:

    In Frankreich bei Renault beträgt der Aufpreis 1.500 €. Da langt Mercedes beim Citan mit 2.023 € in Deutschland schon mehr zu.
     
  4. #3 Wolfgang, 11. Mai 2016
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Das wird wohl ein Druckfehler sein.
    Wolfgang
     
  5. #4 Wolfgang, 13. Mai 2016
    Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Fehler wurde beseitigt. Jetzt steht da richtig "6-Gang-Automatik".
    Aber auf der deutschen Renault Seite fehlt diese Version immer noch.
    Wolfgang
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6-Gang Automatic nun auch im Kangoo

Die Seite wird geladen...

6-Gang Automatic nun auch im Kangoo - Ähnliche Themen

  1. Wer hat den neuen Doblo mit 6-Gang? hätte da mal 'ne Frage:

    Wer hat den neuen Doblo mit 6-Gang? hätte da mal 'ne Frage:: und zwar: wie hoch dreht der Motor bei 130 im 6. Gang? und bitte dazu, ob es der 105 oder der 135-PS-Motor ist! Danke!
  2. Wer hat den 1,5dci mit 6-Gang...hätte da mal ne Frage:

    Wer hat den 1,5dci mit 6-Gang...hätte da mal ne Frage:: ...und zwar: wie ist die Drehzahl im 6. bei 130 km/h ? ich mache davon abhängig, ob ich den kaufe oder lieber (wieder) einen Berlingo. Hätte gerne...
  3. Automatic bei Dacia

    Automatic bei Dacia: Hallo, für die, die es noch nicht wissen, Dacia baut ab endes 2015 in den Wagen Dacia Sandero, Sandero Stepway und Logan MCV. Die Automatic gibt...
  4. Kangoo Automatic wieder lieferbar

    Kangoo Automatic wieder lieferbar: Die machen vielleicht eine merkwürdige Modellpolitik, jetzt ist die Automatic beim Kangoo wieder lieferbar. Dafür gibt es das kräftige Blau nicht...