5 Jahre und 75000 Km mit dem Combo 1,4

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsberichte" wurde erstellt von jambo, 13. Mai 2010.

1. jambo

jambo Mitglied

Hallo,
    gestern hat unser Combo mal wieder neuen TÜV bekommen. Es gab, wie auch beim letzten Mal, keinerlei Beanstandungen!
    Insgesamt fielen bei unserem Combo bisher folgende Reparaturen an:

- Ab Auslieferung kaputte Arretierung Rückbank (Reparatur auf Garantie)
    - Ab Auslieferung undichter Benzinfilter (Reparatur auf Garantie)
    - nach 2,5 Jahren Kühlwasserthermostat (Reparatur auf Anschlußgarantie)
    - nach 3,5 Jahren Wischwasserpumpe undicht, gewechselt
    - nach 4 Jahren und 60000 Km Bremsbeläge vorne gewechselt
    - nach 1 Monat Parken mit angezogener Handbremse waren die Bremsbacken hinten fest und mussten ersetzt werden - selber schuld :oops:
    - die üblichen Wartungsarbeiten im Rahmen der Inspektion

Die Laufschiene der Schiebetüre gammelt auf einer Seite.... das übliche Problem halt...., aber da finde ich mich mit ab.

Insgesamt, finde ich, eine gute Bilanz. Ich bin weiterhin mit dem Combo sehr zufrieden!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rgruener, 13. Mai 2010
    rgruener

rgruener Mitglied

14 monate und 55.000km.
    bisher weiter nichts zu beanstanden.

Thema:

5 Jahre und 75000 Km mit dem Combo 1,4

Die Seite wird geladen...

5 Jahre und 75000 Km mit dem Combo 1,4 - Ähnliche Themen

1. Erfahrungsbericht drei Jahre Stadtindianer

Erfahrungsbericht drei Jahre Stadtindianer: Nun ist er drei Jahre und knapp 50.000 Km alt geworden, der Stadtindianer. Schleife zum Geburtstag gab‘s nicht, aber eine Inspektion mit Tüv (329...
  2. Jahresinspektion? Wartungsinterval etc.

Jahresinspektion? Wartungsinterval etc.: Hallo, hab von meinem Händler eine Einladung zur ersten Jahresinspektion bekommen... (Fiat Prof Doblo 2.0 - Bj. 2015 - EZ 7/2015 - 13.000km)...
  3. Garantieverlängerung nach 3 Jahres Garantie

Garantieverlängerung nach 3 Jahres Garantie: Hallo, meine 3 Jahres Garantie läuft in den nächsten Tagen aus. Kennt sich jemand mit einer Garantieverlängerung aus. Hab was gelesen von Nissan...
  4. Nissan Evalia - 2 Jahre und 65000km

Nissan Evalia - 2 Jahre und 65000km: Moin Wenn man mich zu Hause fragen würde: "Und? mit dem Wagen zufrieden?" Würde ich mit "Jo." antworten, dazu würde ich kurz nicken und damit...
  5. Ab sofort 5 Jahre Garantie

Ab sofort 5 Jahre Garantie: Ab sofort: 5 Jahre Nissan/zooom Garantie für Basisfahrzeug und unseren Ausbau bis 160.000km für alle Stadtindianer Komplettfahrzeuge mit EZ ab...