5 Jahre und 75000 Km mit dem Combo 1,4

Diskutiere 5 Jahre und 75000 Km mit dem Combo 1,4 im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo, gestern hat unser Combo mal wieder neuen TÜV bekommen. Es gab, wie auch beim letzten Mal, keinerlei Beanstandungen! Insgesamt fielen bei...
J

jambo

Mitglied
Beiträge
1.615
Hallo,
gestern hat unser Combo mal wieder neuen TÜV bekommen. Es gab, wie auch beim letzten Mal, keinerlei Beanstandungen!
Insgesamt fielen bei unserem Combo bisher folgende Reparaturen an:

- Ab Auslieferung kaputte Arretierung Rückbank (Reparatur auf Garantie)
- Ab Auslieferung undichter Benzinfilter (Reparatur auf Garantie)
- nach 2,5 Jahren Kühlwasserthermostat (Reparatur auf Anschlußgarantie)
- nach 3,5 Jahren Wischwasserpumpe undicht, gewechselt
- nach 4 Jahren und 60000 Km Bremsbeläge vorne gewechselt
- nach 1 Monat Parken mit angezogener Handbremse waren die Bremsbacken hinten fest und mussten ersetzt werden - selber schuld :oops:
- die üblichen Wartungsarbeiten im Rahmen der Inspektion

Die Laufschiene der Schiebetüre gammelt auf einer Seite.... das übliche Problem halt...., aber da finde ich mich mit ab.

Insgesamt, finde ich, eine gute Bilanz. Ich bin weiterhin mit dem Combo sehr zufrieden!
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
14 monate und 55.000km.
bisher weiter nichts zu beanstanden.
 
Thema: 5 Jahre und 75000 Km mit dem Combo 1,4
Oben