5.Gang springt während der Fahrt raus

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 24. Juli 2012.

  1. #1 Anonymous, 24. Juli 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen

    Ich fahre einen Fiat Doblo 1,9 Diesel , Bj.2009 mit 70tkm.
    Seid ein paar Wochen habe ich das Problem das auf der Autobahn während der Fahrt der 5.Gang rausspringt.
    Die ganze Schaltkulisse bewegt sich auch beim Gasgeben usw.
    Weis da vielleicht jemand rat ?

    Mfg

    Andreas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5.Gang springt während der Fahrt raus

Die Seite wird geladen...

5.Gang springt während der Fahrt raus - Ähnliche Themen

  1. Motor springt aus

    Motor springt aus: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand von euch einen guten Tip geben kann. Ich habe mir im Sommer einen Tourneo Connect GLX, Bj....
  2. Kangoo springt schlecht an

    Kangoo springt schlecht an: Hallo, seit September 2010 bin ich Besitzer eines Kangoo's Bj 99 und 1,2l. Hatte eigentlich nie Probleme mit ihm, bis vor einer Woche. Seit dem...