4000 Autogas Tankstellen in Deutschland am 05.08.2008

Dieses Thema im Forum "LPG / Autogas" wurde erstellt von Anonymous, 5. August 2008.

  1. #1 Anonymous, 5. August 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So,

    am 7.12.2006 gab es 2000
    am 18.10.2007 gab es 3000
    jetzt sind es 4000 Autogastankstellen in Deutschland! Davon sind 1366 im 24h-Betrieb!

    mfg
    Matthias

    P.S.: Die Anzahl der Erdgastankstellen in D beträgt mit heutigem Tage laut www.gas-tankstellen.info exakt 800 - oder 1/5 der LPG-Tankstellen!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 6. August 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

4000 Autogas Tankstellen in Deutschland am 05.08.2008

Die Seite wird geladen...

4000 Autogas Tankstellen in Deutschland am 05.08.2008 - Ähnliche Themen

  1. Suche Hochdachkombi bus max. 4000€

    Suche Hochdachkombi bus max. 4000€: Hallo zusammen, da mein treuer Passat35i nun final kollabiert ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug. Dabei interessiert mcih das...
  2. Verkaufe Camping-Caddy mit Schreinerausbau, 54000km

    Verkaufe Camping-Caddy mit Schreinerausbau, 54000km: Hallo Leute, leider muß ich meinen geliebten Camping-Caddy verkaufen, da ich aus beruflichen Gründen ab Sommer 2013 ein Allradfahrzeug benötige....
  3. erster eindruck nach knapp 4000 kilometern

    erster eindruck nach knapp 4000 kilometern: hallo zusammen, wollte mal kurz bescheid geben. bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem auto. motor läuft ruhig, zieht gut - auch mit wohnwagen...
  4. Peugeot Bipper Kiwi Km Stand 24000+

    Peugeot Bipper Kiwi Km Stand 24000+: Hallo, ein gutes Jahr und 24000 km nach dem Kauf fällt das Fazit positiv aus. Keine Panne. Dank der kleinen Reifen sind Verbräuche von 5-5,2 l...
  5. Die ersten 4000 Kilometer im G2

    Die ersten 4000 Kilometer im G2: Bis jetzt keine Macken, Mucken oder Pannen! Das Fahrzeug ist sehr komfortabel und wird sicher über Jahre Spaß machen, aber nach wie vor mäkel ich...