4 Jahre Opel Combo und keine Reue

Diskutiere 4 Jahre Opel Combo und keine Reue im Forum Erfahrungsberichte im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hi, wie schon im Vorstellungsthread erwähnt habe ich mich nie bei Euch angemeldet, da alle Fragen auch so schon gestellt wurden. Gott sei Dank...
A

Anonymous

Guest
Hi,

wie schon im Vorstellungsthread erwähnt habe ich mich nie bei Euch angemeldet, da alle Fragen auch so schon gestellt wurden. Gott sei Dank hatte ich auch nie Probleme mit unserem Ople Combo 1,6 Tour aus Baujahr 01/2003 (84.000km) 8)

Trotzdem möchte ich noch etwas zu diesem Forum beitragen, da ich ja schon ein etwas schlechtes Gewissen habe :neutral:

Wir haben den og Combo im Jahr 2007 aus erster Hand erworben. Er war Silbermetallic und hatte ausser Klima, el FH und Radio mit Lenkradfernbedienung nicht allzu viel Ausstattung, wie wohl die meisten HDK's. Trotzdem, oder gerade deshalb hat er soviel Spaß gemacht und meine Frau und die beiden kids immer treu begleitet. Wir hatten nicht einen ausserplanmässigen Werkstattaufenthalt und keinen technischen Defekt (ok mal nen Scheinwerferhöheneinstellungsmotor dieses Jahr). Bisher hatten wir echt Glück mit unseren Autos und vom Platz her ist der Combo kaum zu schlagen.

Er hat 117.000 km und wird uns nun nächste Woche verlassen. Dann darf es wieder nen kleineres Auto sein als Zweitwagen. Es wird nen 118d und die "Regierung" freut sich schon :lol:

Werde den Combo auch hier in den Marktplatz einstellen, falls jemand nen zuverlässiges Auto sucht.

Euch allen noch viel Spaß hier im Forum mit Euren HDK's. Uns hat er immer gute Dienste geleistet und grad wenn man kleine Kinder hat, ist der Komfort beim Kinderwagentransport echt klasse.

Viel Grüße

Stephan
 
A

Anonymous

Guest
Danke für den Erfahrungsbericht, so etwas ist sehr viel besser als irgendwelche Artikel in Fachmagazinen, weil es für einen langen Zeitraum angelegt ist und der Autor keine Rücksicht auf denn Hersteller nehmen muss. Es klingt halt nicht nach Werbung und das finde ich super.
 
Thema: 4 Jahre Opel Combo und keine Reue
Oben