3D Ellipsoid Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 2. Juli 2006.

  1. #1 Anonymous, 2. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    In der neuen Liste ist es unter anderem möglich, für den Combo mit 3D Ellipsoid Scheinwerfern auszurüsten. Könnte ich also noch mitbestellen.

    In irgendeinem Forum meinte jemand, diese Scheinwerfer müsse man unbedingt haben und hat bedauert, dass es sie nicht für den Combo gibt. Ich dachte, es wäre hier gewesen, aber ich kann keinen entsprechenden Beitrag finden.

    Vielleicht kennt jemand diese Scheinwerfer und kann mir sagen, was es damit auf sich hat.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 3. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo zusammen.

    ich glaube das mit den elipsoid-scheinwerfern war ich :mrgreen: .
    schaut euch mal das thema "Gummi Seitenfenster Laderaum..." an.
    mir gefallen die scheinwerfer einfach besser. sind beim tramp serie und sie haben meiner meinung nach weder vor noch nachteile, werden genau wie die standard-scheinwerfer mit einer H7-birne betrieben, leuchten halt nur als punkt und schimmern etwas, sonst nichts. xenon und led sind wieder andere baustellen. mike will ja evtl. auf xenon umrüsten.
    ansonsten: viel spatz noch mit dem, für mich, schönsten hdk der welt :top: und mit unseren jungs auf dem rasen.
    hoffentlich geht eure klimaanlage :tanzen: .

    gruß
    olli
     
  4. #3 Anonymous, 3. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Ein wenig besser ist die Fahrbahnausleuchtung schon.Hab den direckten Vergleich da unsen Corsa die normalen drin hat.Die Optik ist viel besser.Letztendlich sind die Scheinwerfer aber mal in Verbindung mit dem Facelift Corsa Sport/GSI eingeführt worden.Baugleich gabs den Xenonscheinwerfer der sich nur durch die Technik vop 3d Scheinwerfer unterscheidet.Die Optik kannst du hier sehen.
    http://www.combo-forum.de/download.php?id=77

    Mike
     
  5. #4 Anonymous, 8. Juli 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Scheinwerfer sehen wirklich gut aus. Hätte ich beim deutschen Modell genommen (natürlich wegen der besseren Ausleuchtung).

    Ich hatte die Bestellung schon abgeschickt. Leider hat der Händler zurück geschrieben dass ich jetzt nicht mehr den Rabatt von 24% bekommen kann. Das höchste ist 19%. Zusammen mit den Preiserhöhungen von Opel Deutschland macht das 1300,- Euro aus.

    Damit ist der Wagen jetzt mehr als 2000,- Euro teurer als ein vergleichbarer Belgischer.

    Hab die Bestellung nach der Preisänderung nicht aufrecht erhalten und doch beim EU Händler einen Belgischen bestellt. Also keine Ellipsoid Scheinwerfer.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3D Ellipsoid Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

3D Ellipsoid Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Ellipsoidscheinwerfer

    Ellipsoidscheinwerfer: Hallo, hab noch einen Combo ohne das Facelift, also mit den normalen Halogenscheinwerfern. Frage: sind die Ellipsoidscheinwerfer aus dem...
  2. Tagfahrlicht mit originalen Scheinwerfern

    Tagfahrlicht mit originalen Scheinwerfern: Moin zusammen, ich hab da mal ne Frage: ich hab mal von einem Modul gehört, das man ans normale Licht anschließt, um dann ein Tagfahrlicht zu...
  3. Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Hallo erstmal in die Rund. Ich lese hier schon länger Zeit mit und wollte erst mal ein dickes Lob da lassen. Ist ein super Forum und hat mir bei...
  4. Scheinwerferlampe wechseln

    Scheinwerferlampe wechseln: Blöde Frage: Wie genau macht man das? Habe 2 Threads hier gefunden, dass es "einfach" ist. Aber wie bei vielem, was "einfach" ist, wenn man den...
  5. Birne wechseln Scheinwerfer

    Birne wechseln Scheinwerfer: Hallo, habe gerade eine halbe Stunde versucht die Birne fürs Ablendlicht/Fernlicht zu wechseln. Irgendwie bin ich zu blöd den Drahtbügel der die...