3D Ellipsoid Frontscheinwerfer heller?

Diskutiere 3D Ellipsoid Frontscheinwerfer heller? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Sind die Ellipsoid Scheinwerfer heller als die normalen? Das Aussehen ist für mich nebensächlich und ich bin auch nicht Nachtblind. Aber wenn...
A

Anonymous

Guest
Sind die Ellipsoid Scheinwerfer heller als die normalen?

Das Aussehen ist für mich nebensächlich und ich bin auch nicht Nachtblind. Aber wenn sie deutlich heller sind oder weiter leuchten, sind die 145 Euro vermutlich gut angelegt.

(Gibt es für Abblendlich eigentlich eine Reichweite, die nicht überschritten werden darf?)
 
A

Anonymous

Guest
WirdEs1Combo schrieb:
Sind die Ellipsoid Scheinwerfer heller als die normalen?

Das Aussehen ist für mich nebensächlich und ich bin auch nicht Nachtblind. Aber wenn sie deutlich heller sind oder weiter leuchten, sind die 145 Euro vermutlich gut angelegt.

(Gibt es für Abblendlich eigentlich eine Reichweite, die nicht überschritten werden darf?)

keine Ahnung

aber für den Preis würde ich sie auch nehmen denn ich such grad welche aber du solltest bedenken das der Glühlampenwechsel wohl etwas schwieriger ist als bei den normalen Scheinwerfern.
Dies hab ich nur gelesen und wenn du Glück hast wird sich ein Tramp Fahrer melden weil die die in Serie hatten glaub ich :confused:

je-bi
 
A

Anonymous

Guest
(Gibt es für Abblendlich eigentlich eine Reichweite, die nicht überschritten werden darf?)

Abblendlicht muss ab 50m blendfrei sein, Fernlicht ab 100m. Eine Reichweitenbeschränkung gibt es aber nicht.


mfg

Georg
 
A

Anonymous

Guest
Da ich den direkten Vergleich zwischen meinem Combo(mit 3D)und meinem Corsa (ohne 3D) habe würde ich schon sagen das die Ausleuchtung wesentlich besser ist.Außerdem bei dem Preis machst du nichts falsch bei Opel kosten die Teile 600€ umd bei Ebay mußt du wenigstens mit 200€ rechnen.

Mike
 
A

Anonymous

Guest
combo-mike schrieb:
Da ich den direkten Vergleich zwischen meinem Combo(mit 3D)und meinem Corsa (ohne 3D) habe würde ich schon sagen das die Ausleuchtung wesentlich besser ist.Außerdem bei dem Preis machst du nichts falsch bei Opel kosten die Teile 600€ umd bei Ebay mußt du wenigstens mit 200€ rechnen.

Mike

gibts im Moment bei e-blöd gebraucht unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26fvi%3D1

ab 249 Euro.

je-bi
 
Thema: 3D Ellipsoid Frontscheinwerfer heller?

Ähnliche Themen

Oben