38 Prozent Rabatt

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von helmut_taunus, 12. November 2010.

1. #1 helmut_taunus, 12. November 2010
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Gut für Neuwagenkäufer, schlecht für Gebrauchtwagenverkäufer.
    Aber mal was anderes. Ist der Berlingo wirklich nur ein Mini-Van und der Zafira ein Großer (Text Auto-Bild: "Den Citroën Berlingo zum Beispiel: Der Minivan steht mit 16.990 Euro in der Preisliste, über autohaus24 gibt es ihn aktuell schon ab 10.425 Euro, das sind 38,64 Prozent Rabatt. Oder soll's lieber ein großer Van sein? Die aktuelle Generation des Opel Zafira geht zum nächsten Jahr in Rente")?
    Gruß Wolfgang

4. Anonymous

Anonymous Guest

naja, diese Einordnungen sind ja eher relativ, von der Fahrzeuglänge ist es kein großer Unterschied: Zafira 4,47 m und Berlingo 4,38m, ich denke das kommt von der möglichen 3. Reihe, dass er da anders eingeordnet wird... die Rabatte des Opel Zafira sind echt verdammt hoch, da muss man echt überlegen, ob man nicht doch beim alten Modell zuschlägt, andererseits hat der alte Zafira von der technischen Seite her schon einige Jahre auf dem Buckel und bei den neuen Opel Modellen find ich die integrierte Fahrradhalterung ziemlich genial... sowas haben die anderen ja leider nicht am Start

5. #4 Schrankwand, 15. November 2010
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

B*** - und das Vorurteil ist auf deiner Seite! :evil:

Die lernen das nie...

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

38 Prozent Rabatt

Die Seite wird geladen...

38 Prozent Rabatt - Ähnliche Themen

1. Rabatt 30 Prozent

Rabatt 30 Prozent: Hallo, so allmaehlich werden die Autos billiger. Nicht die Listenpreise, nur die Strassenpreise sinken. . Gibt es genug Autos? (auf den Halden?)...
  2. Wieviel Rabatt ist beim Kangoo möglich?

Wieviel Rabatt ist beim Kangoo möglich?: Habe mich heute mal nach einem "in etwa Rabatt" für den Kangoo Luxe erkundigt. Als Privatkunde würde ich 26 % bekommen. Allerdings muß ich...
  3. Autokauf mit Schwerbehindertenrabatt

Autokauf mit Schwerbehindertenrabatt: da ich in diesem forum mit der suche keine keinen entsprechenden thread gefunden habe: fast alle autohersteller geben beim autokauf mehr oder...
  4. Rabatte -> meinauto.de

Rabatte -> meinauto.de: Rabatte bis >40%, das ist schon beachtlich. Wer derzeit einen Neuwagen sucht, sollte da immer wieder mal rein gucken....
  5. Liste Neuwagenrabatte - finde die nicht mehr

Liste Neuwagenrabatte - finde die nicht mehr: Hallo an alle, vor einigen Wochen stand ein Link zu einem PDF-Dokument ein irgendeinem Beitrag, den ich jetzt nicht mehr finde. Waren ca. 10...