30.000 km im Combo C Kasten

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsberichte" wurde erstellt von Anonymous, 8. Januar 2010.

  1. #1 Anonymous, 8. Januar 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die 30tkm sind geknackt...... Kupplung macht immer noch Ärger, nachste Woche Werkstatttermin... :mhm:
    Diesmal in er anderen Werkstatt, vielleicht bekommen die das Endlich in den Griff...... :idea:
    Turbolader wird auch gleich Ersetzt, wegen leichtem Ölaustritt am Ladeluftschlauch. Ist ja noch Garantie drauf. ;-)
    Und die erste Inspektion wird auch gleich mit gemacht.
    Ansonsten fährt er wie au Schienen bei dem "Tollen" Wetter, keine Probleme beim Starten und Heizen. :zwinkernani:
    Trotz -20 Grad letzte Woche.
    Und mein Neuer Irmscher ESD macht sich auch ganz gut am Heck ;-)

    Noch ein Frohes Neues Jahr aus Hannover 8)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

30.000 km im Combo C Kasten

Die Seite wird geladen...

30.000 km im Combo C Kasten - Ähnliche Themen

  1. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...
  2. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  3. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  4. Opel WOMOB (Combo D (X12))

    Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  5. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

    OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...